Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einen Konstruktionsfehler hab ich... Spiegel und Weiß sollten umgekehrt sein. Aber da haben wir die Anleitung nicht genau genug studiert - bzw. nicht verstanden...

jetzt kann ich das entweder nochmal zerlegen - oder mich damit arrangieren 🤔

Einen Konstruktionsfehler hab ich... Spiegel und Weiß sollten umgekehrt sein. Aber da haben wir die Anleitung nicht genau genug studiert - bzw. nicht verstanden...

Gings leicht rauf? Ich hab schwarzbraun und weiß abwechselnd. Da mussten wir auch überlegen.

Hätte fürs Vorhaus auch die Spiegeltür nehmen sollen. Aus finanziellen Gründen damals net und jetzt schon den zweiten Spiegel drauf geklebt da der erste runter gekommen ist

Das heisst du hast weiß-weiß-Spiegel statt weiß-Spiegel-,weiß?

Gings leicht rauf? Ich hab schwarzbraun und weiß abwechselnd. Da mussten wir auch überlegen.

Hätte fürs Vorhaus auch die Spiegeltür nehmen sollen. Aus finanziellen Gründen damals net und jetzt schon den zweiten Spiegel drauf geklebt da der erste runter gekommen ist

zuerst haben wir gekämpft, weil wir uns nicht an die Anleitung gehalten haben und den zweiten Teil auf der falschen Seite einhängen wollten. Aber dann ist‘s gegangen.

ich hab beim Spiegel auch lange überlegt, ob es mir das wert ist. Erst beim Regal direkt hab ich mich entschieden 😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben