- Reaktionen
- 837.594
- Checks
- 52
..Stell ihn am kopf?
in Wahrheit gar ned bled - die Teile sind ja eh komplett baugleich... aber dann muss man auch diverse Schaniere umschrauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..Stell ihn am kopf?
Das heisst du hast weiß-weiß-Spiegel statt weiß-Spiegel-,weiß?
Ich würde es vermutlich Mal ne zeitlang so lassen und schauen wie sehr es mich stört ...der vordere Teil bleibt ohne Türe. Weiß und Spiegel würd ich tauschen.
Ich würde es vermutlich Mal ne zeitlang so lassen und schauen wie sehr es mich stört ...![]()
Beim Heimweg am Schwedenplatz Zwischenstopp gemacht
Anhang anzeigen 9248782 obstiges und das
übliche Anhang anzeigen 9248783![]()
![]()
Andererseits bringt ein Spiegel "Unruhe" reinheut wird eh nix mehr umgebaut - und morgen eher auch nicht. Also übers Wochenende bleibt‘s jetzt eh so
stören tut‘s ja nicht wirklich - aber ich glaub, dass der Spiegel weiter vorne das Zimmer dann größer erscheinen lasst.
Andererseits bringt ein Spiegel "Unruhe" rein
Mag sehen!?Ich glaub ich mach mit den zwetschken einen Schoko zwetschken Kuchen![]()
Die Zutaten müssen erst gekauft werden. Dann gibt es ein BildMag sehen!?
Mhm, die Spiegeltür in der Mitte hat den Vorteil, du kannst dich frei davor drehen, an der Wand bist du halt nicht frei im Raum stehend....vielleicht häng ich die Spiegeltür auch mal einfach nur aus und stell sie davor hin![]()
Erst nächste Woche Sonntag wiederSuper Wochenende hat begonnen
es schüttet![]()
Ach, immer diese Entscheidungen![]()
Und jetzt wills nicht mehr ausziehenIch würde es vermutlich Mal ne zeitlang so lassen und schauen wie sehr es mich stört ...![]()