Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die suppe ist ja am köcheln.Ich liebe die frische vom Bauernmarkt.Eierschwammerl und Petersilie die so riechen als wärens am vormittag noch im Wald/Beet gestanden und trotzdem vom Preis her günstig![]()
Er möchte gerne zu den Pionieren.wo will er denn hin? Sanitätsdienst kann ich sehr empfehlen
auch fein!!!! lernt er a was Gscheits - Gebirgsjäger wären noch aEr möchte gerne zu den Pionieren.![]()
Schaff ichWennst noch 4 findest hättest für jeden Wochentag eines![]()
das mittlere
Ich kauf einfach alle 3schwer zu sagen... man sieht ja nicht wie gewölbt es sein wird....
Kauf 7 gleiche.....Wennst noch 4 findest hättest für jeden Wochentag eines![]()
Ja, das hat er auch gemeint. Zweite Option wären dann die Panzerfahrer.auch fein!!!! lernt er a was Gscheits - Gebirgsjäger wären noch a
super Gschicht - hob i ma damals leider ned antan
Gebirgsjäger wären noch a
super Gschicht
bei den Panzerfahrern wird man wohl ned oid bei unsJa, das hat er auch gemeint. Zweite Option wären dann die Panzerfahrer.![]()
Gute Wahl.Ich kauf einfach alle 3![]()
Nein, ich hatte das Vergnügen in der Grundausbildung - zwar ned die komplette Scheiße, aber um Einiges mehr als in der normalen Grundausbildung.denkst scho wieder an andere Gebirge![]()
Nicht monk.... Nur z'faul zum Suchen
Monk ist
Was tut man den dort freiwillig?So PCR test erledigt.... haltet euch fest , morgen komm ich nach Wien![]()