C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
….kennst wen, den du für deinen Freund fragen würdest ..Soll i Fuer di fragen?![]()
![]()
Du bist mein Freund???….kennst wen, den du für deinen Freund fragen würdest ..![]()
Naja aber man kann doch alles rauspressen ausm arsch?Wahrscheinlich jahrelange Übung, ein wenig zu viel Geilheit und Gleitgel
Manche führen sich diverse Gegenstände zu tief anal ein und bekommen sie nicht mehr raus da sie sich manchmal verklemmen. Wird dann meist ein recht peinlicher Abend.
Naja aber man kann doch alles rauspressen ausm arsch?also wenns nicht kaputt is
…man sagt so, wenn man für sich frägt…Du bist mein Freund???
Na gut... Freunde kann man net zuviel haben![]()
Bring uns dann was feines…wir haben grad die Beine am Couchtisch.... kochen gehen... ich muss nicht alle Männergespräche mitkriegen![]()
Idk. Anscheinend nicht immer. Eine Saftyschnur wäre in dem Fall eigentlich nicht blöd![]()
daaaamn
bez. Fisolen hat mir @Mitglied #587185 gute Tips gegeben: Ich mach sie auch gern mit Zwiebeln (rot am besten, oder weiße Zwiebeln in streifen schneiden und langsam garen) und Tomaten... oder einen Fisolensalat mit Kernöl .... oder einfach mit gebratenen Kartoffeln so wie ein Gröstel (auch mit Zwiebel) Bohenkraut passt sehr gut dazu...Ich bin gerade am überlegen was ich mit meinen Fisolen zaubern könnte ....
Aber morgen komm ich nicht zum Essen, muss ein gleich-weg-essen sein
Hallo an die verfressene Runde (nein, damit bist du NICHT persönlich angesprochen @Mitglied #570538). Was tut sich hier so?
Fix und fertig und vor allem war das ja im Endeffekt alles so für die Würscht, so wie es jetzt draußen die ganze Zeit regnet....aber hey, wenigstens kann ich dann sehen wie schön der Regen abperlt.... *seufz*Fertig mit deiner einwöchigen Autoreinigung?
SchadeHallo an die verfressene Runde (nein, damit bist du NICHT persönlich angesprochen @Mitglied #570538).
probieren geht über studierenWIE GEHT DAS?![]()
Würde die Peristaltik nicht die Richtung vorgeben?probieren geht über studieren![]()
reinschieben über den Schließmuskel hinaus -
was lang und dick genug ist, kommt so schnell
wohl nimma raus. ob nun bei Mann oder Frau![]()