- Reaktionen
- 105.867
- Checks
- 93
ich glaub, die gibt auf, weil das Ding zu starr und lang ist ...Würde die Peristaltik nicht die Richtung vorgeben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub, die gibt auf, weil das Ding zu starr und lang ist ...Würde die Peristaltik nicht die Richtung vorgeben?
Aber natürlich begrüße ich das liebe, runde, verfressene, schlaue Schweinchen hier gerne auch noch mal explizitSchade![]()
Tomaten sind zum Wegwerfen dabez. Fisolen hat mir @Mitglied #587185 gute Tips gegeben: Ich mach sie auch gern mit Zwiebeln (rot am besten, oder weiße Zwiebeln in streifen schneiden und langsam garen) und Tomaten... oder einen Fisolensalat mit Kernöl .... oder einfach mit gebratenen Kartoffeln so wie ein Gröstel (auch mit Zwiebel) Bohenkraut passt sehr gut dazu...
und auf ein gleichwegessen bist jederzeit herzlich eingeladen!
Würde die Peristaltik nicht die Richtung vorgeben?
müsste man einen Experten fragenWürde die Peristaltik nicht die Richtung vorgeben?
HalloAber natürlich begrüße ich das liebe, runde, verfressene, schlaue Schweinchen hier gerne auch noch mal explizit![]()
Paradieser heißen die Dinger aus einem guten Grund, junger MannTomaten sind zum Wegwerfen da
müsste man einen Experten fragen
aber was es an absurden Geschichten über
Eingeführte Sachen gibt zeigt, daß vieles
nicht durch den Transportmechanismus
unseres Dickdarms wieder herauskommt
![]()
roh definitiv. Gekocht und gequetscht sind sie gut. Aber rohe Tomaten? bähhhh....Tomaten sind zum Wegwerfen da
Guten Morgen![]()
Eingeschlafen. bin ich verpeilt..noch mehr als vorher
klingt nimma wirklich gemütlichDas Rectum ist ca. 20cm lang, wenn du weiter rein willst musst irgendwie ins Sigma kommen. Das bedeutet eine scharfe Kurve nehmen und ich glaube da liegt auch die Crux an der Geschichte.
Kenn ich. Bin meist erst klar im Kopf wenn ich zumindest vier Stunden geschlafen habe![]()
klingt nimma wirklich gemütlich![]()
und danke für die Aufklärung![]()
waren nur zwei glaub ich.