- Reaktionen
- 814.527
- Checks
- 52
Gehts euch allen Gut... wie habt ihr die Zeit des Ausfalls verbracht.....
ob das in neun Monaten Folgen haben wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gehts euch allen Gut... wie habt ihr die Zeit des Ausfalls verbracht.....
Das Forum hat gesponnen. Eine Fehlermeldung nach der anderen.Welcher Ausfall?
ist sich grad noch ausgegangen...Es hat einfach rumgsponnen oder?
edit: genau im schlechtesten moment, ha?
Wollte auch grad fragen...Welcher Ausfall?
wäre gut wenn wer vom Statistischen Amt hier wär.... vielleicht gibt es eine kleinen Zackenob das in neun Monaten Folgen haben wird?
ist sich grad noch ausgegangen...
das Forum war min 3min nicht erreichbar.... spinnt noch immer ein bisserl herum...Welcher Ausfall?
zwei Deppen, ein GedankeDas Forum hat gesponnen. Eine Fehlermeldung nach der anderen.
Ich dachte schon sie hätten mich nu endgültig rausgeworfen.
Und dabei habe ich gar nix angestellt.
zwei Deppen, ein GedankeDas Forum hat gesponnen. Eine Fehlermeldung nach der anderen.
Hab nix mitbekommen... habe gerade Eis gegessendas Forum war min 3min nicht erreichbar.... spinnt noch immer ein bisserl herum...
Das kann man gar nicht oft genug sagen.zwei Deppen, ein Gedanke
Das kann man gar nicht oft genug sagenzwei Deppen, ein Gedanke
Das kann man gar nicht oft genug sagenzwei Deppen, ein Gedanke
1. Welches.... 2. dann hast da an riesen Schrecken erspart....Hab nix mitbekommen... habe gerade Eis gegessen
1. Welches.... 2. dann hast da an riesen Schrecken erspart....Hab nix mitbekommen... habe gerade Eis gegessen
Schokolade, Mango, Stracciatella und noch irgendwas mit Vanille-Himbeer1. Welches.... 2. dann hast da an riesen Schrecken erspart....