Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja liebe @Mitglied #513373, so einfach würde ich eine verspannte Situation auch nicht vorübergehen lassen, dannach, und ich rühme mich selten, meine Massagen...sie...sind... Frau fühlt sich wohl dannach, einfach ausgedrückt. ;)
Tja lieber @Mitglied #427710 ... gern glaub i dir, dass deine Massagen vllt...mmhhh 🤔... was a immer sind...🤷🏻‍♀️
...i hab mi Bestens bei meiner Mittagshuckerei entspannt und start nun vollkommen gechillt in den restlichen Tag...😊😎

Tja lieber @Mitglied #427710 ... gern glaub i dir, dass deine Massagen vllt...mmhhh 🤔... was a immer sind...🤷🏻‍♀️
...i hab mi Bestens bei meiner Mittagshuckerei entspannt und start nun vollkommen gechillt in den restlichen Tag...😊😎
was bedeutet Mittagshuckerei?? ist das eine schöne Umschreibung fürs am Häusl sitzen??

nicht mal die Italiener sind so stur :mrgreen:
je nach Region - sehr gerne Penne zum Beispiel :cool:
Machte la Mama (geboren und aufgewachsen im Veneto) auch sehr gern. Italiener sind bei ihrer Küche zwar stolz aber nur selten puristisch streng.meine mama sagte dass wer zuviel wert auf die unwichtigen Details lenkt meist Defizite beim Handwerk verbergen will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben