- Reaktionen
- 152.209
- Checks
- 96
aber Fusili nehmen den Sugo besser an - auch wenn ich Spaghetti bevorzugeDas ist gegen das SPAGHETTI Bolognese Gesetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber Fusili nehmen den Sugo besser an - auch wenn ich Spaghetti bevorzugeDas ist gegen das SPAGHETTI Bolognese Gesetz
aber Frauen stehen eh auf das Animalische im Mann...Schon, gell!!
meinst die schnüffeln a unter die Decke nachheraber Frauen stehen eh auf das Animalische im Mann...
BeneidenswertIch hab heute einem Mädchen in der Notaufnahme auch gezeigt was sie gegen ihre Schmerzen machen kann, da das Schmerzmittel nicht soviel geholfen hat.
Ich bleib in so Situationen ziemlich relaxed
heimlich...meinst die schnüffeln a unter die Decke nachher
Ich bin schlimmer als die meisten männeraber Frauen stehen eh auf das Animalische im Mann...
Wer macht sowas der zieht ee von alleine raus, wenn er will.meinst die schnüffeln a unter die Decke nachher
ja aber bei Frauen duftet es ja nach Rosenwasser...Ich bin schlimmer als die meisten männer
Bubufurz....ja aber bei Frauen duftet es ja nach Rosenwasser...
jeder Mann der behauptet das noch nie gemacht zu haben, lügt vollkommen unverschämtWer macht sowas der zieht ee von alleine raus, wenn er will.
des kenn i ganz andersja aber bei Frauen duftet es ja nach Rosenwasser...
Teigwaren sind Teigwaren ... nimms locka, FrischlingDas ist gegen das SPAGHETTI Bolognese Gesetz
Ja ich auch...des kenn i ganz anders
Definitiv nicht! Bolognese isst man mit SpaghettiTeigwaren sind Teigwaren ... nimms locka, Frischling
Jetzt ist sie nicht nur die Twinni Polizei, jetzt ist sie auch noch die Spaghetti Polizei! Jetzt weiß ich auch wo der Ausdruck "Bullenschweine" herkommt!Das ist gegen das SPAGHETTI Bolognese Gesetz
und dann schauts a nu bös nachherJa ich auch...
Manchmal toppen sie auch den Hund...
... ... und du als Frau bleibst auch sicher gerne wie in den 50ern als Heimchen am Herd schön brav zu Hause, gellDefinitiv nicht! Bolognese isst man mit Spaghetti
Nennt sich "dutch oven": Flatulence humor - WikipediaWer macht sowas der zieht ee von alleine raus, wenn er will.
Ein Container/Raum wo Bauernhof Artikel kaufen kannst und mit Bankomatkarte rein kommst und bezahlst. Und das rund um die Uhrwas ist ein Selbstbedienungshofladen?