G
Gast
(Gelöschter Account)
@Mitglied #558050
Bubu.. kommst leicht auch??
Bubu.. kommst leicht auch??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na um das gehts mir garnicht. Weiss nicht wieso du das denkst. Er studiert jz wieder.jepp... 17.09. ... von hier im Wmdg sind zumindest mal um die 10 User dabei
wenigstens dasBin schon froh dass es ein glatter Bruch ist, das Gelenk nicht beteiligt ist und ich nicht operiert werden musste
wenigstens das
Ma sogar jz denkst an michBTW: Wie geht es deinem Knöchel?
Wenns dich ned stört das ich
1. Nackert Schlaf
2. Vermutlich nach der Völlerei schnarche
Und
3. Mir der eine oder andere Rülpser oder Furz auskummt
Dann können wir drüber reden..
ja sry... hattest du bereits mal erwähnt, aber ich hatte es leider vergessen... sry...Na um das gehts mir garnicht. Weiss nicht wieso du das denkst. Er studiert jz wieder.
Jeden freitag und samstag uni..
Na...so tragisch wird's sicher nimmer ..Wird's wieder soweit, dass ich dir erste Hilfe leiste sollte wenn du leicht unpässlich wirst
Ma sogar jz denkst an mich
er is sehr steif leider. Schneidersitz tut weh und schwellung geht seit drei wochen nicht mehr zurück.
ABER training geht alles und ich bin sehr sicher
super Foto!
super Foto!
du weißt wie man sich richtig verkauft....Wenns dich ned stört das ich
1. Nackert Schlaf
2. Vermutlich nach der Völlerei schnarche
Und
3. Mir der eine oder andere Rülpser oder Furz auskummt
Dann können wir drüber reden..
naja... wenn i für mi und Sohnemann Bolognese mach, bleibt nix zum Eigfriern über ... und da griebane Bergbaron tuats a ... Sohnemann hat si wia imma Fusili dazu ausgsuachtich hab immer einen zur Sicherheit im Tiefkühler - so wie Bolognesevorrat
lasst es EUch schmecken!!!
was ist ein Selbstbedienungshofladen?Selbstbedienungshofladen bei uns
Das ist gegen das SPAGHETTI Bolognese Gesetznaja... wenn i für mi und Sohnemann Bolognese mach, bleibt nix zum Eigfriern über ... und da griebane Bergbaron tuats a ... Sohnemann hat si wia imma Fusili dazu ausgsuacht
Schon, gell!!du weißt wie man sich richtig verkauft....