- Reaktionen
- 102.568
- Checks
- 32
Weißt du eigentlich, dass ich situationsflexibel bin
... heiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weißt du eigentlich, dass ich situationsflexibel bin
... heiß
bereits Anfang August@Mitglied #257177 ..
Fakerl schon bestellt???
@Mitglied #257177 ..
Fakerl schon bestellt???
Sehr fein!!!bereits Anfang August
Da es anscheinend trocken bleibt, fahr ich jetzt skaten auf die Donauinsel
Ich hab ein Hotelzimmer reserviert..Fahrgemeinschaft zur Schweinerei?
Bussi aufs Aua...
Was hast du denn gemacht?
Du willst also behaupten, dass du jedes mal wenn du ein Twinni verspeist, auf den Roller hüpfst und ihr das orangene Teil lieferst? Oder lagerst du die daheim ein und übergibst sie dann bei einer gemeinsamen Hotdog Ausfahrt?Gar nicht wahr. Das orange Twinni geb ich immer der @cimmymausibussihasi
Sehr bravBolognese
@Mitglied #593684Ich hab ein Hotelzimmer reserviert..
ich hab immer einen zur Sicherheit im Tiefkühler - so wie BolognesevorratBolognese köchelt... Salzwasser "fährt hoch"... ....dann noch Käse reiben, da mal wieder kein Parmesan im Haus is
Spinnst? Ich meinte symbolisch... also während ich mich quäle und es runterwürge denke ich an Mitglied #381987Du willst also behaupten, dass du jedes mal wenn du ein Twinni verspeist, auf den Roller hüpfst und ihr das orangene Teil lieferst? Oder lagerst du die daheim ein und übergibst sie dann bei einer gemeinsamen Hotdog Ausfahrt?
Oh noooo
Oh noooo
Gute BesserungIch hab mich beim skaten hingelegt...
Fuuuuck. Das is RICHTIG mies5 Wochen Gips. Mein erster richtiger Bruch.
Speck. Ernsthaft?Gute Besserung
DankeGute Besserung