S
Gast
(Gelöschter Account)
Gute besserung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin sicher, das freut @Mitglied #381987 sehr wenn du an sie denkst während du würgst und dich quälstalso während ich mich quäle und es runterwürge denke ich an @MissCim
Schas - alles Gute!!
Fuuuuck. Das is RICHTIG mies
Jeder mag Speck Außer Vegetarier. Aber falls er einer ist, dann sind das einfach gute, süßspeckige Wünsche von SchweinchenSpeck. Ernsthaft?
5 Wochen Gips. Mein erster richtiger Bruch.
Na du bist ja optimistisch aber ee superWird auch vorbei gehen
#trueSchweinchenCimmyLoveIch bin sicher, das freut @Mitglied #381987 sehr wenn du an sie denkst während du würgst und dich quälst
@Mitglied #593684
Aber wennst auch nächtigen willst sehr gerne natürlich....
Jeder mag Speck Außer Vegetarier. Aber falls er einer ist, dann sind das einfach gute, süßspeckige Wünsche von Schweinchen
Oh shit. Gute Besserung. Dabei gibts beim ersten Bruch ja eigentlich doch meist eher noch Bewährung5 Wochen Gips. Mein erster richtiger Bruch.
Is des jz spanferkelessen treff?@Mitglied #593684
Aber wennst auch nächtigen willst sehr gerne natürlich....
Wenns dich ned stört das ichWar das eine Einladung in die zweite Betthälfte
.... aus heutiger Sicht, werd ich spät abends wieder heimfahren.
Also ee normal oder?Wenns dich ned stört das ich
1. Nackert Schlaf
2. Vermutlich nach der Völlerei schnarche
Und mir
3. Mir der eine oder andere Rülpser oder Furz auskummt
Dann können wir drüber reden..
Äh... ähm ja...Also ee normal oder?
Na du bist ja optimistisch aber ee super
Jep true storyGibt schlimmeres, zB. einen Dildo im Arsch verschwinden lassen
Na siehstÄh... ähm ja...
jepp... 17.09. ... von hier im Wmdg sind zumindest mal um die 10 User dabeiIs des jz spanferkelessen treff?
Jep true story