- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Zipf nitMit den Staubsauger ist des aber keine Kunst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zipf nitMit den Staubsauger ist des aber keine Kunst....
....entspanne Dich... lehnt Dich zurück.... Schultern locker....strecke die Hände aus...öffne den Mund...schließ die Augen... bekommst einen Magnum -Double. Und höre das knacksen der Schokolade..... höre die Freuden deines Gaumens....und gut ist.Zipf nit
...du meinst mit so a bissl Eis und Schoki kann man mi ruhig stellen.......entspanne Dich... lehnt Dich zurück.... Schultern locker....strecke die Hände aus...öffne den Mund...schließ die Augen... bekommst einen Magnum -Double. Und höre das knacksen der Schokolade..... höre die Freuden deines Gaumens....und gut ist.
Wer is pierre gasly?Ich bin da ja kein Maßstab, weil es mir Männer nicht antun, aber irgendwie schwärmen ja sonst die Frauen eher vom Pierre Gasly so. Naja, und auch wenn ich Verstappen Fan bin, muss ich unumwunden zugeben: Schönheitswettbewerb wird DER keinen gewinnen.
Wer is pierre gasly?
Hab ihn grad gegoogled. Is mir noch zu sehr kind. Hat mein alter noch nie von ihm gehörtEiner von der ganz schnellen Sorte
Kommst halt zu mirHab ihn grad gegoogled. Is mir noch zu sehr kind. Hat mein alter noch nie von ihm gehört
laut ihrer Sig kannst du dir die Frau jetzt auch visuell kaufenKommst halt zu mir
Tja liebe @Mitglied #513373, so einfach würde ich eine verspannte Situation auch nicht vorübergehen lassen, dannach, und ich rühme mich selten, meine Massagen...sie...sind... Frau fühlt sich wohl dannach, einfach ausgedrückt....du meinst mit so a bissl Eis und Schoki kann man mi ruhig stellen...
...falsch gedacht...
Na, ich mag ja grapschen und zwar kostenloslaut ihrer Sig kannst du dir die Frau jetzt auch visuell kaufen
Ned abzuholen....anzuliefern!!!Guten Morgen Schweinchen! Schnitzelsemmerl ist bei @Mitglied #307733 abzuholen (ich weiß aber nicht ob es vom Huhn, Kalb, Pute oder ehm..Schwein ist)