G
Gast
(Gelöschter Account)
Frag mich wo sie die Nudeln dann hingetan haben...willkommen in meiner Welt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frag mich wo sie die Nudeln dann hingetan haben...willkommen in meiner Welt
Frag mich wo sie die Nudeln dann hingetan haben...
[/QU
zuerst wär mal wichtig zu klären welche Nudeln... lange, dünne, dicke, mit oder ohne Loch...
weil ma alles weh tuat - da is irgendwas über mi drüber gfahrn im Schlafwos schaust denn so krantig!!
Dafür haben wir tolle ParkplätzeBei mir würd es bei "Ruhe bewahren" schon happern... Bin so schon a total schlechte Beifahrerin...
Und Wien mit Kind am Steuer...
Da gibt's Straßenbahnen und die machen mi schon jedesmal wahnsinnig...
Hätt auch Kaffee sein können.Ich hatte eine verdammt heiße Nacht. Das Bett ist noch etwas feucht, meine Brüste noch rot und die Muschi brennt etwas. Scheiß Wärmflasche.
Dafür haben wir tolle Parkplätze
Das hat der Klein beim Hattenberger auch gemachtAber Erfolg macht auch sexy
Ansonsten hätte Max nicht seinem Kollegen die Freundin ausgespannt.
HalloSchnitzelsemmerl? Incoming @Mitglied #570538 in 3....2....1....
Wien net.... Es war due Uhrzeit.... Und er war no net ganz munter....Ich habe die Zeit immer genossen, bei den gemeinsamen L17Fahrten mit meinen Junior.
Man muss halt ein bissi die Ruhe bewahren, dann kommt keine Nervöstitat auf beim Buam. Oder schreckt Dich Wien.?..
Guten Morgen Schweinchen! Schnitzelsemmerl ist bei @Mitglied #307733 abzuholen (ich weiß aber nicht ob es vom Huhn, Kalb, Pute oder ehm..Schwein ist)
Schön, dann wünsch ich euch einen tollen Tag.Wien net.... Es war due Uhrzeit.... Und er war no net ganz munter....
Aaber, alles erledigt.. Wir stehen in der Warteschlange vorm Haus des meeres.... Kann nix mehr passieren.....
Also gleich alt wie du ?bitte an feschen senilen unter 50ig.
Mit den Staubsauger ist des aber keine Kunst....
Du kannst es nit lassen...
Gestern hab i perfekt eingeparkt...
Guten MorgenGood morning Vienna, Vietnam, Vicky und der Rest
Aja und good morning Vieh-chen
Anhang anzeigen 9251166