N
Gast
(Gelöschter Account)
wieso .. da gehts rein ... und irgendwo wieder raus ....heut bist wieder besonders liebenswert
oiso hoffentlich an der richtigen Stell
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wieso .. da gehts rein ... und irgendwo wieder raus ....heut bist wieder besonders liebenswert
Willst ma nun die Anatomie des menschlichen Körpers erklären...wieso .. da gehts rein ... und irgendwo wieder raus ..
oiso hoffentlich an der richtigen Stell
den der Frau ganz besonders.Willst ma nun die Anatomie des menschlichen Körpers erklären...
Gibt's im Haus des Bieres a Meer??
Yep. Wobei ich denke, dass die schon gut miteinander auskommen werden. Sie hat ein Kind von Daniil und daher werden sich die Drei ja sicher auch öfter begegnen nehme ich an.Und heutzutage bekommt es die ganze Welt mit
...kommst mal mit auf die Patho, dann erklär ich's dir...den der Frau ganz besonders.
Schnitzelsemmel?? Oder von was red ma jetzt???Sicher gibt's auch mehr, solange mann weiß wann genug ist
sofort.....kommst mal mit auf die Patho, dann erklär ich's dir...
Schnitzelsemmel?? Oder von was red ma jetzt???
sofort..
Doch, doch, nur Bananenschnitten ziehen mehr!!wird wohl auch nicht mehr ziehen bei dir
...gut, Zuckergoschal nehm ich zurück, is furchtbar....
Küssen... Bäh...
Und i hab kein Zuckergoschal...
bitte an feschen senilen unter 50ig.
...nun hab i Urlaub... danach organisier i was...
...gut, Zuckergoschal nehm ich zurück, is furchtbar....
Doch, doch, nur Bananenschnitten ziehen mehr!!
Unter 50ig und fesch... mmhhh... mal sehn...bitte an feschen senilen unter 50ig.
a liebes Gsicht is wichtig .. egal ob tot oder net..Unter 50ig und fesch... mmhhh... mal sehn...
Und ob senil oder nit, wird auf da Patho dann egal sein...
Ja ..bin da wohl etwas eigen...Du willst immer nur das eine von mir
i hab awa ka Schnitten bekommen..Du willst immer nur das eine von mir