Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von gestern.Das ist von heute? Oje schlechter Tag
Hahahaha, Roscoe ist sooooo geilLieber so:
Erstens musst du dich da hinter @Mitglied #381987 anstellen und ihr beide würdet den armen Kerl ja kaputt machen und dann kann er nimmer um den Weltmeistertitel kämpfen.....mooooment....ich hab da nen Plan. Wir brauchen Dr. Marko, ich weiß wie wir Max zur Weltmeisterschaft kriegen![]()
Ich bin da ja kein Maßstab, weil es mir Männer nicht antun, aber irgendwie schwärmen ja sonst die Frauen eher vom Pierre Gasly so. Naja, und auch wenn ich Verstappen Fan bin, muss ich unumwunden zugeben: Schönheitswettbewerb wird DER keinen gewinnen.Der ist ohne Klamotten noch besser anzusehen![]()
Ihr würdet ihn beide auf eine eigene Art und Weise kaputt machen und ich beneide den Mann drum!Wir (Knkyc +ich) sind so verschieden veranlagt, daß klappt sicher gut
lange... sehr lange dran zuzeln.... geht auch dauert halt... aber zumindest hast a bisserl a trocken Training....Das sticht voll
Darum dachte ich an die Badewanne.![]()
Das Problem ist das: Wenn sie ne Nadel nimmt und damit das Ding dann rausholt und also reinsticht, dann ist das für SIE auch Trockentrainingaber zumindest hast a bisserl a trocken Training....
Erstens, wenn ich jemanden mit L17 im Straßenverkehr begegne nehme ich halt ein bißchen Rücksicht. Jeder weiß wie herausfordernd es ist für einen jungen Verkehrsteilnehmer am Anfang ist.Bei mir würd es bei "Ruhe bewahren" schon happern...Bin so schon a total schlechte Beifahrerin...
Und Wien mit Kind am Steuer...
Da gibt's Straßenbahnen und die machen mi schon jedesmal wahnsinnig...![]()
keine Hemmungen...sprich dich aus... vielleicht auch mit Zeichnungen... oder PantomimischDa hamilton ist so ein schnittchenma, was ich mit dem alles machen würd
![]()
gras findest auf der wiese a.Veganmania
erst wenn i meinen hut hab.Was soll I bei den haien?
Willst mi los werden?![]()
Mache ich auch so. Auch bei Fahrschulfahrzeugen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und mir ist lieber die Jungen fahren da lieber mal defensiv und langsamer als sie rasen wie blöd (gut, das machen sie im Fahschulauto sowieso sicher nicht). Einfach den Fahranfängern Raum lassen, nicht zu dicht auffahren, überholen echt nur dann wenn es zu 1000% sicher ist und wirklich einen Zeitgewinn verspricht.Erstens, wenn ich jemanden mit L17 im Straßenverkehr begegne nehme ich halt ein bißchen Rücksicht. Jeder weiß wie herausfordernd es ist für einen jungen Verkehrsteilnehmer am Anfang ist.
aber glaubst nicht, dass dann bisserl Gefahr besteht, dass Mitleid in ihr aufkeimen könnte.... ..... .... ok vergiss es .... so ein Blödsin...Das Problem ist das: Wenn sie ne Nadel nimmt und damit das Ding dann rausholt und also reinsticht, dann ist das für SIE auch Trockentraining![]()
![]()
Meiner erfahrung nach nicht. Generell ist das wasser je nach Ort anders. Hier in oö ziemlich kalklastig. Ich hab früher nie Leitungswasser trinken können weil ich mich immer übergeben musste bei mehr als 3 schluck. Hab dann mehrere Sachen probiert und seit dem Bwt filter geht's endlich. @Mitglied #313861 meint auch das der Kaffee damit besser schmeckt.Warum hab ich nen Britax kaufen müssen und die Filter dazu...wasser aus der Leitung bleibt wasser
Der Mann hat doch sicher auch einen Namen, hör mal!!!Scheiß Wärmflasche.
Kopfkino am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen... in diesem Sinne "Vielen Dank!".... du hattest kalte Füße.. oder??Ich hatte eine verdammt heiße Nacht. Das Bett ist noch etwas feucht, meine Brüste noch rot und die Muschi brennt etwas. Scheiß Wärmflasche.![]()
Ich auch. Ich bin ja nach einem Unfall als Beifahrer ein paar Jahre net autogefahren. Als ich dann wieder angefangen hab, sinds mir ständig aufgepickt, haben gehupt wie blöd und und und. Dann hab ich ein Anfänger Schild rein getan. Es war so lustig. Die Leute sind ran gefahren, haben das schild gelesen und auf einmal wurde der Abstand sehr großMache ich auch so. Auch bei Fahrschulfahrzeugen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und mir ist lieber die Jungen fahren da lieber mal defensiv und langsamer als sie rasen wie blöd (gut, das machen sie im Fahschulauto sowieso sicher nicht). Einfach den Fahranfängern Raum lassen, nicht zu dicht auffahren, überholen echt nur dann wenn es zu 1000% sicher ist und wirklich einen Zeitgewinn verspricht.
Jeder hat mal angefangen, erinnerts euch an eure ersten Fahrversuche zurück.