N
Gast
(Gelöschter Account)
Mir war generell leider sehr kalt.Kopfkino am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen... in diesem Sinne "Vielen Dank!".... du hattest kalte Füße.. oder??![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir war generell leider sehr kalt.Kopfkino am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen... in diesem Sinne "Vielen Dank!".... du hattest kalte Füße.. oder??![]()
Sicher nimmt man Rücksicht... Es is no kein Meister vom Himmel gefallen...Erstens, wenn ich jemanden mit L17 im Straßenverkehr begegne nehme ich halt ein bißchen Rücksicht. Jeder weiß wie herausfordernd es ist für einen jungen Verkehrsteilnehmer am Anfang ist.
Zweitens, Schokolade für sturzflutredende Beifahrerinen immer in der Mittelkonsole mitführend....![]()
Da hamilton ist so ein schnittchenma, was ich mit dem alles machen würd
![]()
Ein Traum....So eine Wärmflasche gell..Ich hatte eine verdammt heiße Nacht. Das Bett ist noch etwas feucht, meine Brüste noch rot und die Muschi brennt etwas. Scheiß Wärmflasche.![]()
Meine Schwester hat die Schilder auch bei sich im Auto (wegen der Nichte) und tut sie nie raus. Gestern war ich mit dem Auto von ihr unterwegs und bin mir da dann auch ziemlich blöd vorgekommen damit.Aber oft sieht wen mit L17 und denkst aha erklärt viel und sitzt nur der Elternteil drinnen
wie war das mit Winter 20C...... oder bist krank??Mir war generell leider sehr kalt.
Jo man sollte nicht a Eis voher essen, dann kalt duschen und dann des Fenster offen lassen.. des is des oid werden glaub i.wie war das mit Winter 20C...... oder bist krank??![]()
![]()
![]()
Ein Traum....So eine Wärmflasche gell..
Ich bin da ja kein Maßstab, weil es mir Männer nicht antun, aber irgendwie schwärmen ja sonst die Frauen eher vom Pierre Gasly so. Naja, und auch wenn ich Verstappen Fan bin, muss ich unumwunden zugeben: Schönheitswettbewerb wird DER keinen gewinnen.![]()
Ach, so ein Zuckergoschal will dann doch geküsst werden..Und Schoki... mmhhh... ob man mi damit zum Schweigen bringt...![]()
...kriegst ned gnua, von Deinen feuchten Träumen. ..i pick glei dei Profüfoto auf de Floschn und hoi ma a Nadel ..
Gibt's im Haus des Bieres a Meer??Gibt's im Haus des meeres Bier???
ja das wirds wohl sein....Jo man sollte nicht a Eis voher essen, dann kalt duschen und dann des Fenster offen lassen.. des is des oid werden glaub i.
ja.... an Urin ZunamieGibt's im Haus des Bieres a Meer??![]()
RBR Cockpit UND FreundinAnsonsten hätte Max nicht seinem Kollegen die Freundin ausgespannt.
Da geb i da recht.....kriegst ned gnua, von Deinen feuchten Träumen. ..![]()
Ach, so ein Zuckergoschal will dann doch geküsst werden..![]()
Wähhhja.... an Urin Zunamie![]()
Zuckergoschal
RBR Cockpit UND Freundin"Ich fahre jetzt dein Auto und ficke deine (jetzt Ex-) Freundin". Quasi Höchsstrafe
![]()
..heut bist wieder besonders liebenswerta Loch ohne Boden