Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist dann andere Geschichte. Hab gerade Gegoogelt wenn man bei Region Loosdorf auswählt dann Bier Aquarium rein gibt kommt als erstes Haus des Meeres.Und de Kinder lassma alle im Haifischbecken.
Frühstücken ...gleich geht's zum Einkaufen. Der Kühlschrank ist leer![]()
Woher kennst du meinen Kühlschrank?Frühstücken ...gleich geht's zum Einkaufen. Der Kühlschrank ist leer![]()
Egal, I nimmsDa müssen ma awa was drüber streuen a nu..
Was soll I bei den haien?Kann man noch bei den Haien tauchen gehen? Du könntest dort abtauchen..
Ich habe die Zeit immer genossen, bei den gemeinsamen L17Fahrten mit meinen Junior.Augen zu![]()
![]()
..i denk, des is ihr Plan...Willst mi los werden?![]()
Bei mir würd es bei "Ruhe bewahren" schon happern...Ich habe die Zeit immer genossen, bei den gemeinsamen L17Fahrten mit meinen Junior.
Man muss halt ein bissi die Ruhe bewahren, dann kommt keine Nervöstitat auf beim Buam. Oder schreckt Dich Wien.?..![]()
Weil der Beifahrer den Unfallhergang schildern mussGuten Morgen!
Wien.... Wir kommen.....
Und I frag mi grad.... Warum darf der co-pilot beim L17 fahren net saufen?![]()
![]()
![]()
Guten Morgen verfressene Bande
@Mitglied #381987 Nicht vergessen: It's RACE WEEK!Wenn wir den Sonntag im Spa verbringen, dann gehts da nicht um ne Beauty-Behandlung
![]()
Ja, aber wirklich. Solche faulen Säcke.Wird eh schon Zeit, die machen ständig Urlaub
Da hamilton ist so ein schnittchenJa, aber wirklich. Solche faulen Säcke.Ich weiß jetzt übrigens auch, warum du so auf Lewis stehst. Ihr kleidet euch beide gerne sportlich: (Bild von Lewis gestern in Spa):
Denkst du, dass er die Kontrolle über sein Leben verloren hat (Zitat Karl Lagerfeld), nachdem er im Jogger außer Haus geht?![]()
Erstens musst du dich da hinter @Mitglied #381987 anstellen und ihr beide würdet den armen Kerl ja kaputt machen und dann kann er nimmer um den Weltmeistertitel kämpfen.....mooooment....ich hab da nen Plan. Wir brauchen Dr. Marko, ich weiß wie wir Max zur Weltmeisterschaft kriegenDa hamilton ist so ein schnittchenma, was ich mit dem alles machen würd
Ja, aber wirklich. Solche faulen Säcke.Ich weiß jetzt übrigens auch, warum du so auf Lewis stehst. Ihr kleidet euch beide gerne sportlich: (Bild von Lewis gestern in Spa):
Denkst du, dass er die Kontrolle über sein Leben verloren hat (Zitat Karl Lagerfeld), nachdem er im Jogger außer Haus geht?![]()