Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die Zeit immer genossen, bei den gemeinsamen L17Fahrten mit meinen Junior.
Man muss halt ein bissi die Ruhe bewahren, dann kommt keine Nervöstitat auf beim Buam. Oder schreckt Dich Wien.?.. :rofl:
Bei mir würd es bei "Ruhe bewahren" schon happern...🙄 Bin so schon a total schlechte Beifahrerin...🙈
Und Wien mit Kind am Steuer...🥴😳
Da gibt's Straßenbahnen und die machen mi schon jedesmal wahnsinnig...😖🤣

Wird eh schon Zeit, die machen ständig Urlaub
Ja, aber wirklich. Solche faulen Säcke. :D Ich weiß jetzt übrigens auch, warum du so auf Lewis stehst. Ihr kleidet euch beide gerne sportlich: (Bild von Lewis gestern in Spa):

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Denkst du, dass er die Kontrolle über sein Leben verloren hat (Zitat Karl Lagerfeld), nachdem er im Jogger außer Haus geht? :D

Ja, aber wirklich. Solche faulen Säcke. :D Ich weiß jetzt übrigens auch, warum du so auf Lewis stehst. Ihr kleidet euch beide gerne sportlich: (Bild von Lewis gestern in Spa):

Denkst du, dass er die Kontrolle über sein Leben verloren hat (Zitat Karl Lagerfeld), nachdem er im Jogger außer Haus geht? :D
Da hamilton ist so ein schnittchen 🤤 ma, was ich mit dem alles machen würd 🤭

Da hamilton ist so ein schnittchen 🤤 ma, was ich mit dem alles machen würd
Erstens musst du dich da hinter @Mitglied #381987 anstellen und ihr beide würdet den armen Kerl ja kaputt machen und dann kann er nimmer um den Weltmeistertitel kämpfen.....mooooment....ich hab da nen Plan. Wir brauchen Dr. Marko, ich weiß wie wir Max zur Weltmeisterschaft kriegen :D

Nee, der hat alles unter Kontrolle da mach ich mir wenig Sorgen um paar Ausrutscher. ☺️

Das ist von heute? Oje schlechter Tag 🤭

Lieber so: 😁
IMG_20210828_090203.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben