- Reaktionen
- 152.207
- Checks
- 96
nicht mal die Italiener sind so sturDefinitiv nicht! Bolognese isst man mit Spaghetti
je nach Region - sehr gerne Penne zum Beispiel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht mal die Italiener sind so sturDefinitiv nicht! Bolognese isst man mit Spaghetti
Sicher, im Schrank mit Popcorn... ... und du als Frau bleibst auch sicher gerne wie in den 50ern als Heimchen am Herd schön brav zu Hause, gell
das wäre was für WIen - besser noch für HernalsEin Container/Raum wo Bauernhof Artikel kaufen kannst und mit Bankomatkarte rein kommst und bezahlst. Und das rund um die Uhr
Die spinnen, die Italienernicht mal die Italiener sind so stur
na - de wissen einfach, was gut isDie spinnen, die Italiener
Einer, der PS4 statt Nintendo spielt isst sicher auch Bolognese mit FusiliLiege gemütlich auf der Couch und spiel Ps4
Und isst ein Nutellabrot OHNE Butter!Einer, der PS4 statt Nintendo spielt isst sicher auch Bolognese mit Fusili
gell, sag ich auch... Katzlmocha bleibt Katzlmocha... de kombiniern afoch olle Nudeln, ob Tagliatelle, Fusile, Penne, Maccaroni, etc. querbeetein mit olln möglichn Saucen, wia Carbonara, Pesto, Tonnato, Bolognese, etc... schlimm is desDie spinnen, die Italiener
Ich esse eigentlich nie NutellaUnd isst ein Nutellabrot OHNE Butter!
Ist auch besser so. Nutella macht dick.Ich esse eigentlich nie Nutella
Ja... DAS wird bei mir sicher der Grund seinIst auch besser so. Nutella macht dick.
sagst aber hoffentli nur zum Sommer baba
eigentlich mit Pappadele...Definitiv nicht! Bolognese isst man mit Spaghetti
Neineigentlich mit Pappadele...
doch.... und was soll das "" beim Eis... gehst du deinem Twinni etwa fremd??