- Reaktionen
- 76.375
- Checks
- 9
Des schönste BundeslandLustig wars Anhang anzeigen 9257607
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des schönste BundeslandLustig wars Anhang anzeigen 9257607
Yep, ich glaub sowas ist die allergrößte Herausforderung für Moderatoren, dass sie sich da was einfallen lassen. Das Gute ist einfach, dass zwischen Hausleitner und Wurz die Chemie so stimmt, dass ihnen einfach immer ein Blödsinn einfällt. Und wie ich oben schon geschrieben habe, der Ferdinand Habsburg hat auch einen guten Job gemacht und ist sehr unterhaltsam.aber Wurz, Hausleitner und Habsburg haben sich echt um Unterhatung bemüht
Kärnten? Also in dem Fall hätte ich noch nie so viele Rechtschreibfehler im Wort "Wien" gesehen.Des schönste Bundesland
Ach ausnahmsweise opfere ich mich für das OrangeAber das grausige orange Twinni kannst der @Mitglied #381987 geben
Is ja auch das bessereAch ausnahmsweise opfere ich mich für das Orange
Sag mal, was ist an den orangen Twinnies das die keiner mag? Sorry für mein Unwissen, bei uns gibt es keine TwinniAch ausnahmsweise opfere ich mich für das Orange
Soweit fahr I zwar net, aber die Richtung stimmtDes schönste Bundesland
Du kommst mir schon a nochmal in die Quere...Kärnten? Also in dem Fall hätte ich noch nie so viele Rechtschreibfehler im Wort "Wien" gesehen.
Grün schmeckt nach Birne, Orange nach OrangeSag mal, was ist an den orangen Twinnies das die keiner mag? Sorry für mein Unwissen, bei uns gibt es keine Twinni
Ich weiß...Soweit fahr I zwar net, aber die Richtung stimmt
Mir ist es sowieso ein Rätsel wie jemand das grausliche grüne Twinni mögen kann.Is ja auch das bessere
Muss ich Angst haben?Du kommst mir schon a nochmal in die Quere...
Recht hat erDu kommst mir schon a nochmal in die Quere...
der Schas schmeckt werder nach BIrna noch nach Orange -Grün schmeckt nach Birne, Orange nach Orange
Was man selbst halt bevorzugt denke ich
Hattest es des letzte Mal??Muss ich Angst haben?
Ppfff... wenn man sich nix auskennt...Recht hat er
wos moch i Eure BadewannenHattest es des letzte Mal??
Ppfff... wenn man sich nix auskennt...
Hattest es des letzte Mal??
Du meinst unsere wunderschönen Seenwos moch i Eure Badewannen
Ok das behauptet der Herstellerder Schas schmeckt werder nach BIrna noch nach Orange -
genauso wenig, wie mein Jolly nach irgendetwas Natürlichem schmeckt