- Reaktionen
- 2.348
- Checks
- 5
Am chillen und schoki kuchen mampfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den muss ich auch mal probieren. Kann der also geschmacklich was?Mc plant
Der schmeckt sogar
Du ist ein Baumjo eh - mit Käse vom Baum
Ich find ihn ganz okayDen muss ich auch mal probieren. Kann der also geschmacklich was?
na - heast oba an Burger so zu benennen, in dem dann trotzdem tierische Produkte sind, ist eher merkwürdig.Du ist ein Baum
Mhm. Hat sogar mehr Zucker drin als ein Royal mit KäseDer schmeckt sogar
Es passt sona - heast oba an Burger so zu benennen, in dem dann trotzdem tierische Produkte sind, ist eher merkwürdig.
nicht, daß mich das Zeug interessieren würde. aber halt einfach ein guter Marketinggag
Is halt nur vegetarisch und nicht veganna - heast oba an Burger so zu benennen, in dem dann trotzdem tierische Produkte sind, ist eher merkwürdig.
nicht, daß mich das Zeug interessieren würde. aber halt einfach ein guter Marketinggag
Hat Stil.... von Villleroy & Boch ....
habs gelesen - ein Depp einfach und offenbar Geldgierig :-(
dabei hätt er wohl nur Dave Grohl fragen müssen!
Na, bei uns is des net so. Do nimmt di nämlich kanaDu kannst zu jedem praktischen Arzt gehen!!!! wenn sie keine Zeit hat - kein Ding
Feige Hühner laufen oftmals weguuuppss... da is ja jetz so ein Dorfverein aus Favoritn zum Puffverrein mit da rotn Latern avanciert
Schinken-Käse ToastWas gibt es?
Ich dachte die haben mir einen Rindfleischburger untergejubelt. Sogar Flachsen hat erDen muss ich auch mal probieren. Kann der also geschmacklich was?