N
Gast
(Gelöschter Account)
Heimgehen, Wunden lecken, Kinder niederlegen, schlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Küken ist wieder da!!!!!!*piep*
Weil es mir während meiner Arbeit mehr als gar nicht so gut geht. Jede Woche an die 20 nicht bezahlten Überstunden
Schon mal über einen Wechsel nachgedacht?Ach...... das habe ich. Und morgen geht der Wahnsinn schon wieder los
Küken ist wieder da!!!!!!
Gab es Ausschreitungen?Geht nicht um Hooligan. Da werden normale Fans ANGEGRIFFEN und und bevor mir ein Gsindl einen 0815 Schal von einem Kind zieht, hat er eine aufs Maul. Fakt.
Ganz gut, danke. Dir auch?Ja, wie geht es dir?
Offizielles wird man in den Medien lesen.Gab es Ausschreitungen?
Heimgehen, Wunden lecken, Kinder niederlegen, schlafen
Rivalität ja, Gewalt NEIN!Offizielles wird man in den Medien lesen.
Ganz gut, danke. Dir auch?
Das ist schönSehr fein, ja ich bin wie immer ok.
na ist nicht komisch.... die können wahrscheinlich an Flamenco auf dir spielen... 3 Seiten werden ihnen schon reichen...Is es komisch, klassische Musik zu hören von zwei Männern die echt hübsch sind? Frage für eine Freundin
PS: Die Musik hab ich vorher gehört, dann erst das Video gesehen war sehr erstaunt.
Die haben gute Fingertechnik auch noch
du bist in Wirklichkeit ein Deutscher??Ich bin weiß, hetero, männlich u habe Abitur ... laut Sebastian Pufpaff die vier Grundpfeiler. *leider wahre Worte*
Is es komisch, klassische Musik zu hören von zwei Männern die echt hübsch sind? Frage für eine Freundin
PS: Die Musik hab ich vorher gehört, dann erst das Video gesehen war sehr erstaunt.
Die haben gute Fingertechnik auch noch