- Reaktionen
- 15.651
@Mitglied #504925 ist liebDu bist ein sehr böses Mädchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #504925 ist liebDu bist ein sehr böses Mädchen.
danke !! dast uns no lang bleibst, Funsn und das nächste Mal gehma ins KatzerlcafeJa, kümmer mi eh gleich morgen früh drum ! Heast
Ich bin schockiert.Ich bin weiß, hetero, männlich u habe Abitur
Dachte auch sie wäre weiblichIch bin schockiert.
Gibt's da Burger a? ... Frage für ein Schweinchendanke !! dast uns no lang bleibst, Funsn und das nächste Mal gehma ins Katzerlcafe
Man erlebt hier noch ÜberraschungenDachte auch sie wäre weiblich
Dachte auch sie wäre weiblich
so drastisch wollte ich es nicht ausdrücken... aber ja... ich auch.... eine Deutsche...Ich bin schockiert.
Is es komisch, klassische Musik zu hören von zwei Männern die echt hübsch sind? Frage für eine Freundin
PS: Die Musik hab ich vorher gehört, dann erst das Video gesehen war sehr erstaunt.
Die haben gute Fingertechnik auch noch
danke !! dast uns no lang bleibst, Funsn und das nächste Mal gehma ins Katzerlcafe
Wenn du denkst, du hättest schon alles gesehen...Man erlebt hier noch Überraschungen
Was zu beweisen war...Haha, dies war doch ein Zitat von Sebastian Pufpaff, gerade auf 3Sat.
Wenn du denkst, du hättest schon alles gesehen...
Was zu beweisen war...
Hab kein tvSchalt halt auf 3Sat.
Hab kein tv
Hab kein tv
i glaub eher ned - des is wirklich a Katzencafe. weißt eh - da laufen kane Ferkel rum sondern eben Katzen. Google wird helfen - gibt glaub i nur ans im ErstenGibt's da Burger a? ... Frage für ein Schweinchen
Nach 2,5 Wochen dürfen sie endlich so nahe kommen, dass es sich im Bett ausgeht. Es wird alsoAh ja stimmt, hast du ja schon einige Male geschrieben gehabt.
Ich liebe dieses Gruppenfoto der Süßen.