Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Is es komisch, klassische Musik zu hören von zwei Männern die echt hübsch sind? Frage für eine Freundin :lol:
PS: Die Musik hab ich vorher gehört, dann erst das Video gesehen 👀 war sehr erstaunt.

Die haben gute Fingertechnik auch noch 😁

Meinst die zwei?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Meinst die zwei?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ja. Die haben es echt drauf :D sind voll gut

Höre gerade eine neue Musikkassette die 2020 Produziert wurde der Klang ist echt super Band heißt Liquid Steel :)

Als U2-Fan hab ich einen neuen Favorit von den beiden :)

i glaub eher ned - des is wirklich a Katzencafe. weißt eh - da laufen kane Ferkel rum sondern eben Katzen. Google wird helfen - gibt glaub i nur ans im Ersten :rolleyes: :mrgreen:
Ohne Ferkelchen? Schweinchen und ich sind raus :shock: :shy: :mrgreen:
Is a Cafe in dem 5 Katzen leben
Hab mas a besser vorgestellt, aber liab wars trotzdem
Ja offenbar ned. @Mitglied #574153 sagte dort gibt's nur Mitglied #594209. Katzenburger mag ich keinen :mrgreen::vorsichtig:
Chickenburger :fies:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben