- Reaktionen
- 86.940
- Checks
- 8
Danke. Is aber noch ein weiter WegVoll supi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke. Is aber noch ein weiter WegVoll supi
Niemand der es nicht wollte. Lass die Leute halt machen was sie wollen solang es keine Unschuldigen trifftRivalität ja, Gewalt NEIN!
Twinni ist seit Tagen aus!Du hattest Twinni
Chen hat sicher das orangene verputzt ✍
des is wurscht - Du woitatst hi! oder worst scho?Do gibts oba ka Bier glaub i hoit
Is es komisch, klassische Musik zu hören von zwei Männern die echt hübsch sind? Frage für eine Freundin
PS: Die Musik hab ich vorher gehört, dann erst das Video gesehen war sehr erstaunt.
Die haben gute Fingertechnik auch noch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nein danke
Hoaglichs GfrastNein danke
Meinst die zwei?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Sehe ich auch so, niemals Unschuldige, schon gar nicht KinderNiemand der es nicht wollte. Lass die Leute halt machen was sie wollen solang es keine Unschuldigen trifft
Katzensandwich?Ja offenbar ned. @Mitglied #574153 sagte dort gibt's nur Mitglied #594209. Katzenburger mag ich keinen
Im EisschrankWo ist mein Eis?
super i hoff, Du kommst bald wieder in mei Gassn - oder i in Deine - Du bist a leiwander Mensch!Jo, am Donnerstag
Anhang anzeigen 9258022
Ja. Die haben es echt drauf sind voll gut
Eben. Damit ist das Thema erledigt.Sehe ich auch so, niemals Unschuldige, schon gar nicht Kinder
Wie konnte das passieren und wie hast du das überlebt? müssen wir eine Twinni-Sammlung machen und eine Notlieferung nach Schweinchen-Hausen organisieren?Twinni ist seit Tagen aus!
i glaub eher ned - des is wirklich a Katzencafe. weißt eh - da laufen kane Ferkel rum sondern eben Katzen. Google wird helfen - gibt glaub i nur ans im Ersten
Is a Cafe in dem 5 Katzen lebenOhne Ferkelchen? Schweinchen und ich sind raus
ChickenburgerJa offenbar ned. @Mitglied #574153 sagte dort gibt's nur Mitglied #594209. Katzenburger mag ich keinen