- Reaktionen
- 15.652
Lecker!Schinken-Käse Toast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lecker!Schinken-Käse Toast
Das is das Plastik von der VerpackungIch dachte die haben mir einen Rindfleischburger untergejubelt. Sogar Flachsen hat er
dann kommst wieder auf Wean und mir mochn des zamm - möglichst bald jedenfallsNa, bei uns is des net so. Do nimmt di nämlich kana
a deswegn rennan de Veilchen liaba noch untn in da Tabölln, während de aundan auffi strebn...Feige Hühner laufen oftmals weg
Also haben die Grünen den Dorfverein natürlich locker besiegt, oder?da is ja jetz so ein Dorfverein aus Favoritn zum Puffverrein mit da rotn Latern avanciert
ganz genauIs halt nur vegetarisch und nicht vegan
wenn a da schmeckt - wunderbarEs passt so
a deswegn rennan de Veilchen liaba rückwärts
[/Q=OTE]
Also die 100 Meter Läufe wurden gerade von eurer dritten Halbzeit Fraktion gegangen
leida nua a typisches Derby-Ergebnis ... woa a fads Gspü...Also haben die Grünen den Dorfverein natürlich locker besiegt, oder?
nochmal... eure Hooligan-Prügeleien interessieren mich Nüsse
Schon wieder Urlaub na dir geht es gut
Is liab, dankedann kommst wieder auf Wean und mir mochn des zamm - möglichst bald jedenfalls
pass auf Dich auf heast
weißt eh - jederzeit melden!!
Geht nicht um Hooligan. Da werden normale Fans ANGEGRIFFEN und und bevor mir ein Gsindl einen 0815 Schal von einem Kind zieht, hat er eine aufs Maul. Fakt.nochmal... eure Hooligan-Prügeleien interessieren mich Nüsse
Dann genieß den Urlaub umso mehr!Weil es mir während meiner Arbeit mehr als gar nicht so gut geht. Jede Woche an die 20 nicht bezahlten Überstunden
Dann genieß den Urlaub umso mehr!
und der steigst drauf, und kommst sehr bald hin!! heast - anzahn wor de AussagIs liab, danke
Aber i hab eh an praktischen Arzt. Wie meiner aufgehört hat, hat das zum Glück eine übernommen
waschn kannst viel - und auf einen Kaffe könnts Euch sehr gerne melden!!Mal überlegen was ich die Woche noch waschen muss fürs Wien Wochenende
Ja, kümmer mi eh gleich morgen früh drum ! Heastund der steigst drauf, und kommst sehr bald hin!! heast - anzahn wor de Aussag