- Reaktionen
- 44.662
- Checks
- 6
Zeit, einen neuen WMDG-Thread zu eröffnen!Gibt's no an Thread mit ner Million...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zeit, einen neuen WMDG-Thread zu eröffnen!Gibt's no an Thread mit ner Million...
Zeit, einen neuen WMDG-Thread zu eröffnen!
Machen wir einen WFDG Thread draus und die Million ist in nem Jahr erreicht und ned in 12 JahrenZeit, einen neuen WMDG-Thread zu eröffnen!
N E I N ! !Zeit, einen neuen WMDG-Thread zu eröffnen!
Der wird nie so, wie der Erste...Zeit, einen neuen WMDG-Thread zu eröffnen!
Ach, wir haben hier das 1 Mio. Posting in dem Thread geknacktWas'n scho wieder los?
Wird eh ein "was frisst du gerade"N E I N ! !
Auf die nächste MillionAch, wir haben hier das 1 Mio. Posting in dem Thread geknackt
Wer hat gewonnen? (und was? )Ach, wir haben hier das 1 Mio. Posting in dem Thread geknackt
Mit vielen Twinnis!!!Auf die nächste Million
Aber der 999.999 ist auch superSteck halt an
Was'n scho wieder los?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
"Steck halt rein" wäre noch besser gewesenAber der 999.999 ist auch super
Wer hat gewonnen? (und was? )
Ich hab gerade den Gewinnerbeitrag gesehen. Respekt!
Hey, es war stressig...Ich hab gerade den Gewinnerbeitrag gesehen. Respekt!
Ich bin viel zu aufgewühlt jetzt ....Jetz konn i huckn gehn...
*knuffelknuddelstreichel*Ich bin viel zu aufgewühlt jetzt ....