- Reaktionen
- 31.245
- Checks
- 45
Ich bin immer zu pünktlichDer springende Punkt ist das "zu"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin immer zu pünktlichDer springende Punkt ist das "zu"
Schreib ihm a PN..Schade, dass @Mitglied #574153 immer so früh aufsteht... also... wer sagt's ihm?
Verständlich.....Hab ich ihr auch gesagt. Die Reaktion war eher mau
Ich finde wir alle sollten feiern, 50000 geknackt
So lange sie nicht "miau" war, ist alles gut. Sonst wäre es vielleicht ne Katze gewesen die dem Hund die Schuld unterjubeln wollteHab ich ihr auch gesagt. Die Reaktion war eher mau
PfffffffftSo lange sie nicht "miau" war, ist alles gut. Sonst wäre es vielleicht ne Katze gewesen die dem Hund die Schuld unterjubeln wollte
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So lange sie nicht "miau" war, ist alles gut. Sonst wäre es vielleicht ne Katze gewesen die dem Hund die Schuld unterjubeln wollte
Ich spring jetzt unter die wohlverdiente warme Dusche
Cool, schade um den LachsHat sich um die Schnauze geleckt und nur blöd geschaut. dann is sie geduckt ins Körbchen.
Bei miau wäre ich auch stutzig.
AuaAlso ganz warm duschen damit mir nicht kalt wird.
Cool, schade um den Lachs
Auch nicht mehr genießbarJetzt brauch ich ihn auch nicht mehr
OkayWahnsinn! 1 Mio. Postings in einem einzigen Thread
Da das aber auch für die Datenbank-Performance "Wahnsinn" ist, werden wir den Thread in Kürze schließen und einen neuen "Was machst du gerade" aufmachen. Nur als kleine Vorwarnung Dieser Thread bleibt natürlich (geschlossen) erhalten.
SchweinchenJetzt geht es darum....wer bekommt das letzte Posting
Auf geht es