- Reaktionen
- 15.623
- Checks
- 3
Hob an Heißhunger auf was süßes.
Nutella "Schleichwerbung" auslöffeln.
Nutella "Schleichwerbung" auslöffeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fürs letzte Posting bräuchte es aber was mit mehr Pathos!Ich traue frei herumfliegenden Falschendschinns ja grundsätzlich nicht über den Weg
Ich lasse anderen Usern jetzt den VortrittFürs letzte Posting bräuchte es aber was mit mehr Pathos!
Hat sie mir nix über gelassen?Jetzt brauch ich ihn auch nicht mehr
Ähh öhhh ähhhHat sie mir nix über gelassen?
Wer bist du?Ich lasse anderen Usern jetzt den Vortritt
Ich hatte doch meinen Auftritt schon.Wer bist du?
War für @Mitglied #504925 gedacht, sryÄhh öhhh ähhh
Die hat sich wahrscheinlich sowas ähnliches gedacht wie ich^^War für @Mitglied #504925 gedacht, sry
Ist mir auch grade aufgefallen. Ich dachte aber das mit den 140 Zeichen hättest du wegen Sinnlosigkeit schon aufgegeben?Hat noch jemand jetzt einen Wortzähler unter dem Eingabefeld? Coole Sache... für @ironheart brauchma aber einen Zeichenzähler
Sag ich dochHaha da ist der Wortzähler schon
Ist mir auch grade aufgefallen. Ich dachte aber das mit den 140 Zeichen hättest du wegen Sinnlosigkeit schon aufgegeben?
Ab sofort wird jeder pro Tag nur noch 1000 Worte schreiben dürfen, damit das Forum ned zugespammt wird. Also bei @Mitglied #18823 ist's um 00:04 aus für den restlichen TagFür was ist der?
Und der Nikolaus (wir wissen ja inzwischen, dass Schweinchen das ist) liest das dann vor und schickt den Krampus?Ab September wird Buch geführt
Ab sofort wird jeder pro Tag nur noch 1000 Worte schreiben dürfen, damit das Forum ned zugespammt wird. Also bei @Mitglied #18823 ist's um 00:04 aus für den restlichen Tag