- Reaktionen
- 31.266
- Checks
- 45
Also lass uns ehrlich sein: ICH sicher nicht!man wird die Worte weise wählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also lass uns ehrlich sein: ICH sicher nicht!man wird die Worte weise wählen
*seufz*Also lass uns ehrlich sein: ICH sicher nicht!
Es ist 00:17 und ich bin kein Stückchen weise*seufz*
um 00:02 Uhr wohl
Also lass uns ehrlich sein: ICH sicher nicht!
Und der Nikolaus (wir wissen ja inzwischen, dass Schweinchen das ist) liest das dann vor und schickt den Krampus?
Du bist eine meiner LieblingssadistinnenEin Vogel der dein Auto vollkackt oder 6 Stunden Ikea Besuch an einem Samstag.
Vogelkacke ist mir jetzt wurscht, drum ist der Lack ja keramikversiegeltStricherl Liste, wenn 10 voll sind schlägt das Universum zu.
Ein Vogel der dein Auto vollkackt oder 6 Stunden Ikea Besuch an einem Samstag.
Und die andere hab ich schon vor einiger Zeit ins Bett geschicktDu bist eine meiner Lieblingssadistinnen
Ich stell mir grad die berühmte Szene mit dem Beinüberschlag mit einem Schweinchen vor. Da sieht man dann das RingelschwänzchenBin noch am Film gucken
Anhang anzeigen 9258588
Niemand kann dem Speck widerstehenBin noch am Film gucken
Anhang anzeigen 9258588
Danke! Einen guten Schlaf wünsche ich mir sehr.schlaft gut
Wünsch ich dir sehr, hansi. Hoffentlich hilft die Salbe.Danke! Einen guten Schlaf wünsche ich mir sehr.
Ich hatte das während meines Eisenmangels....Ich salbe meine Beine ein, weil sie so sehr jucken, dass ich nicht schlafen kann. Vermitlich eine Folge miner Gichterkrankung. Hat jemand Erfahrung?