Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an eine kleine, ganz süße denken...

und hoffen, dass sie heute viel spass hat...
 
Mir ein Schürzerl umbinden und mit dem Putzfetzn durch die Wohnung wirbeln :winke:
 
Mir ein Schürzerl umbinden und mit dem Putzfetzn durch die Wohnung wirbeln :winke:

:lol: das mach ich auch grade - Bedienerin auf Urlaub --> Betten überziehen --> Staub saugen --> Wäsche waschen --> in dieser Reihenfolge --> dazwischen im EF schreiben! ;)
 
Mich seelisch und moralisch aufn Kindergeburtstag vorbereiten.
 
uiihh, da schick ich dir gleich mal einen Korb voll gepackt mit Gelassenheit :winke:

Danke :bussal:

Kommentar von meinem älteren Sohn - tja, selber Schuld! Keine Kinder, keine Probleme - aber Du wolltest ja!
 
Du schafft das schon. Ich weiß das.

Mails lesen und mich im Forum umsehen.
 
....schau mich mit begeisterung um hier, such noch was (ev.blog) wo ich unsere erfahrungen mit den männern die wir einladen, um uns beim sex zuzusehen und die bei sympathie miteinbezogen werden, niederschreiben kann...

...werd schon wieder ganz geil wenn ich drann denke, meine kleine geile und ich mit einem anderen mann.....

lg
 
Das ist ungeil, die Arme darf die Tüten alleine schleppen? :confused:

nein ich werd ihr den einkauf natürlich heireintragen helfen. fahren sonst nie getrennt einkaufen, das sie so GEIL aussieht und ihr die männer so nachschauen..lol

bin aber leider krank und aus diesem einzigen grund kann ich die schachtel oder wie du es nennst tüten nicht vom wagerl ins auto heben.

aber sie wirds sicher schaffen. wenn nicht findet sie sicher einen hilfsbereiten netten mann...

zufrieden mylene?

lg bertl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben