Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin ziemlich neu hier aber fühl mich schon sehr wohl.

geile stimmung ;O)

ps. ist sehr anstrengend darauf zu warten bis mei geile frau heimkommt:winke:
 
bin aber leider krank und aus diesem einzigen grund kann ich die schachtel oder wie du es nennst tüten nicht vom wagerl ins auto heben. lg bertl

Eine Tüte ist ein Plastiksackerl und keine Schachtel, comprende?
Na, wennst durch die schwere Krankheit schon so geschwächt bist, kannst auch nicht geilen Sex mit deiner geilen Kleinen haben... ungeiler Tag aber auch :shock:
 
Eine Tüte ist ein Plastiksackerl und keine Schachtel, comprende?
Na, wennst durch die schwere Krankheit schon so geschwächt bist, kannst auch nicht geilen Sex mit deiner geilen Kleinen haben... ungeiler Tag aber auch :shock:

oh jetzt hab ich ich so gefreut über diese unterhaltung und dann kommst du daher....

so geschwächt bin ich gar nicht aber es is halt nicht so gut wenn mich leute von der arbeit beim einkaufen sehen wenn ich im krankenstand bin.. comprende?

also der geile tag ist gerettet

der hat ja vorm frühstück schon so geil begonnen...
 
Na, wennst durch die schwere Krankheit schon so geschwächt bist, kannst auch nicht geilen Sex mit deiner geilen Kleinen haben... ungeiler Tag aber auch :shock:

Wieso? Er wird sicher geilen Sex haben, wenn er doch schon sooooo geil ist.

Geilheit und Dauer des Sex stehen bei manchen in einem linearen Verhältnis. ;)
 
...nachdenken - und das mache ich so selten, dass es, wenn es passiert, dann auch wirklich erwähnenswert ist. ;)
 
wie auch immer, jeder tag mit meiner frau ist ein besonderer......hmm wo bleibt sie nur:fragezeichen:
 
wie auch immer, jeder tag mit meiner frau ist ein besonderer......hmm wo bleibt sie nur:fragezeichen:

Ich trage gerade die Hälfte der Sackerl und wir diskutieren darüber, ob wir eine Tüte brauchen. Lass Dir noch ein wenig Zeit und das Badewasser ein bitte.
 
Sie ist eine geile Frau die furchtbar geil ist und draussen schwirren lauter geile Männer rum ................... ;)

:cool: die findet sie zum glück nicht alle geil:cool:

hab grad zum fenster raus gesehen...sonne scheint blauer himmel...
 
Ich trage gerade die Hälfte der Sackerl und wir diskutieren darüber, ob wir eine Tüte brauchen. Lass Dir noch ein wenig Zeit und das Badewasser ein bitte.

Du willst geil baden? Wie geil ist das denn?
Was hat die geile Gute denn Geiles gekauft?:)
 
Du willst geil baden? Wie geil ist das denn?
Was hat die geile Gute denn Geiles gekauft?:)

Ja! Klar!
Nach der Schlepperei im Kühlen ist ein vorwärmendes gemeinsames Bad angesagt, bevor es dann heiß hergeht. Man will sich ja nichts verreissen.
Und das Personal sollte zusehen, dass es währenddessen alles vorbeiretet wird (Getränke, Fingerfood und Toys ), auch wenn es krank ist. Ansonsten wird es gefeuert.

Einkauf: Nette Sachen zum Anziehen und Spielen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben