K
Gast
(Gelöschter Account)
warte bis meine frau vom einkauf heimkommt dann wirds.......
ratet mal
.....geiles Essen am geilen Herd gekocht und dann geil gegessen?
Lasst es euch geil schmecken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
warte bis meine frau vom einkauf heimkommt dann wirds.......
ratet mal
fahren sonst nie getrennt einkaufen, das sie so GEIL aussieht und ihr die männer so nachschauen..lol
bin aber leider krank und aus diesem einzigen grund kann ich die schachtel oder wie du es nennst tüten nicht vom wagerl ins auto heben. lg bertl
Eine Tüte ist ein Plastiksackerl und keine Schachtel, comprende?
Na, wennst durch die schwere Krankheit schon so geschwächt bist, kannst auch nicht geilen Sex mit deiner geilen Kleinen haben... ungeiler Tag aber auch
Na, wennst durch die schwere Krankheit schon so geschwächt bist, kannst auch nicht geilen Sex mit deiner geilen Kleinen haben... ungeiler Tag aber auch
Zeit zum Mittagessen kochen?
hmm wo bleibt sie nur
wie auch immer, jeder tag mit meiner frau ist ein besonderer......hmm wo bleibt sie nur
Sie ist eine geile Frau die furchtbar geil ist und draussen schwirren lauter geile Männer rum ...................
Ich trage gerade die Hälfte der Sackerl und wir diskutieren darüber, ob wir eine Tüte brauchen. Lass Dir noch ein wenig Zeit und das Badewasser ein bitte.
Du willst geil baden? Wie geil ist das denn?
Was hat die geile Gute denn Geiles gekauft?
Du willst geil baden? Wie geil ist das denn?
Was hat die geile Gute denn Geiles gekauft?
Einkauf: Nette Sachen zum Anziehen und Spielen.