- Reaktionen
- 60.653
- Checks
- 241
Wie geht's dir denn gesundheitlich?
im Mom ned so gut....weder phys noch psy ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie geht's dir denn gesundheitlich?
nau dann... klingt nich so als könnt man nix dagegen tun![]()
![]()
im Mom ned so gut....weder phys noch psy ......![]()
Tori, magst net auch a bissl sudern?
vom mit dem Bus fahren zurück sein![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die physiologischen Bedürfnisse (Essen, Trinken, Schlaf) sind gut abgedeckt, die Sicherheitsbedürfnisse (Wohnung, Job) ebenso, bei den sozialen Bedürfnissen (Kontakt mit Menschen) könnte es besser sein, aber es war eigentlich noch nie so gut wie jetzt, die Individualbedürfnisse (Lieblingsmusik, Lieblingsspeise, Lieblingstätigkeit in der Firma, Sex, Beziehung) sind mehr oder weniger zufriedenstellend, nur bei der Selbstverwirklichung (Komponist, Astronaut, Neurochirurg, Psychologe) hapert es ein wenig.![]()
Fein, fein!![]()
Trinkst du heute?
Du bist eine Spätzünderin. Ich habe schon längst getrunken und bin bald wieder nüchtern.![]()
Ich war unterwegs und hab somit keinen Überblick.![]()
Ich war unterwegs und hab somit keinen Überblick.![]()
mal schlafen gehen![]()
Vielleicht fühlt er sich wieder benutzt.Was ist denn los mit dir?
Tee trinken und Gute Nacht wünschen.
Oder doch gleich durchmachen?![]()