Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den größten Speck, den i hab, der is vorn zwischen die Füß und misst im optimalen Zustand 16 Zentimeter.

Glaub mir, diesen Speck kriegst auch weg beim Reiten......wenns dich beim Springen voll auf den Vorderzwisel vom Sattel schmeißt. Heuer schon life erlebt....den armen Burschen mussten wir vom Pferd heben. Der hat sich nicht mehr gerührt. :mrgreen:

Monk schaun und dann schlafen. Morgen ist ein langer Tag angesagt

Glaub mir, diesen Speck kriegst auch weg beim Reiten......wenns dich beim Springen voll auf den Vorderzwisel vom Sattel schmeißt. Heuer schon life erlebt....den armen Burschen mussten wir vom Pferd heben. Der hat sich nicht mehr gerührt. :mrgreen:

Hoast glei noach gschaut :shock:

Da reit ich doch lieber in anderen Gefilden und lasse das Speckstück heil bleiben. :mrgreen:

... an Peter Nidetzky und den Hugo Simon erinnern. Das waren die "Leut mit die Pferd".

... ein tierfreundliches, traurig-lustiges Lied hören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nö. Ich will was lustiges.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie war der Zungenbrecher Film?

Ganz gut. Nachdem er bisher eher durchwachsene Kritiken bekommen hat, bin ich mit einer etwas reduzierten Erwartungshaltung hin, und die wurde leicht übertroffen.

Anderer Filmvorschlag: Zeiten des Aufruhrs.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben