Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann ist es wohl besser in die SCS zu fahren? Freitagnachmittag oder Samstagmittag?

Zu Weihnachten überhaupt nicht. Es sei denn, Du fährst mit der U6 nach Siebenhirten und danach mit dem kostenlosen Shuttlebus 10 Minuten weiter in die SCS.

Freitag würde ich trotzdem für den besseren Tag halten.

Nene, Öffi kommt nicht mehr in Frage, fahre seit drei Jahren nur noch Auto, egal wohin.

Nene, Öffi kommt nicht mehr in Frage, fahre seit drei Jahren nur noch Auto, egal wohin.

Drah Di... Mit Öffis fahren kann doch was. Da lernst Leute kennen und hast keine Parkplatzprobleme. Der Weg ist das Ziel. ;)

Genau... Die Nase wird auch desensibilisiert (zumindest in da U6... heute hätt i mi das erste mal anspeibm können in da uBahn; ich habs selbst nicht für möglich gehalten :kotzen: )

Hat einer leicht eine Pizza bei der Station Gumpendorfer Straße hinglegt? :mrgreen:

... dich dezent an etwas erinnern. :lehrer: Der Oktober ist längst überfällig.

... gerne mit den Öffis fahren. Letztens sitzt da eine kleine Gruppe fescher Girls im 29A. Beim Aussteigen eines der Mädls sagt die Freundin zu ihr: Bussi und lass Dich nicht vergewaltigen, Bianca. Konnte mir ein Schmunzeln fast nicht verkneifen. :mrgreen:

... Vision of Love hören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hier lesen, Tori grüssen und ihn fragen, ob im Großen und Ganzen alles in Ordnung ist? :cool:

Seine Postings sind orthographisch und grammatikalisch immer top. Wenn mal der eine oder andere Tippfehler zu finden ist, hat das ganz bestimmte Gründe.
;)

Hier lesen, Tori grüssen und ihn fragen, ob im Großen und Ganzen alles in Ordnung ist? :cool:

Seine Postings sind orthographisch und grammatikalisch immer top. Wenn mal der eine oder andere Tippfehler zu finden ist, hat das ganz bestimmte Gründe.
;)

Ja, das haben sie... :mrgreen:

Danke, Lisa! Soweit alles in Ordnung und freundliche Grüße an Dich. ;)

:shock:

Is a Dose aufmachen bei dir schon kochen? :mrgreen:

mein Hund hat heute Rindersuppenfleisch mit Hüttenkäse ( Körniger Frischkäse) Gemüse und rohe geraspelten Karrotten und mit einigen Spritzern Leinöl bekommen. Bei mir gab aufgewärmten Erbseneintopf vom Vortag. :lol:

Und jetzt trinke ich einen selbstgemacht Weißen Glühwein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... die volle Dröhnung vom Strauß Hansl reinziehen.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

... Italo Disco anhören.

... an Schallplatten Brigitte auf der Laxenburger Straße denken.

Das waren noch Zeiten...

Dort fand ich vor vielen Jahren den Divine auf Schallplatte.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben