Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... innerlich grad amüsieren. Statt Schwindelattacke schrieb jemand Schweindelattacke und statt Schweißer wurde eine Person als Scheißer von Beruf tituliert.

Der Job macht mir Spaß. Immer was Neues dabei. :mrgreen:

@Thomas:

Die Geheimdienste im Star-Trek-Universum sind allesamt verrucht. Der Obsidianische Orden der Cardassianischen Union steht jedoch dem Tal Shiar in nichts nach.

Indem der Tal Shiar auf mich bezogen war, kann ich zur Beruhigung verlautbaren, dass ich heute meine Finger eher wenig im Spiel hatte. ;)

Playsie anwerfen und den 2. hobbit gucken, damit ich nich dumm in den 3. geh morgen :oops:

... die Rosi mal fragen wollen, was sie ungefähr beruflich macht.

Dann darf ich ja in Zukunft keine Leberkässemmel mehr essen, sonst muss ich mir die angehäuften Speckfalten im Ausmaß von 5 Millimeter bei Dir im Gestüt wieder abreiten.

Wenn ich Zeit und Muße habe, reise ich wieder mal nach Kärnten. Kenne zwar nur Bad Kleinkirchheim/Zirkitzen, aber ich werde schon den richtigen Weg finden. ;)

Dann darf ich ja in Zukunft keine Leberkässemmel mehr essen, sonst muss ich mir die angehäuften Speckfalten im Ausmaß von 5 Millimeter bei Dir im Gestüt wieder abreiten.

Wenn ich Zeit und Muße habe, reise ich wieder mal nach Kärnten. Kenne zwar nur Bad Kleinkirchheim/Zirkitzen, aber ich werde schon den richtigen Weg finden. ;)

Irgendwo am Berg......und wennst ordentlich reitest, wirst den Speck schon los. :mrgreen:

Irgendwo am Berg......und wennst ordentlich reitest, wirst den Speck schon los. :mrgreen:

Den größten Speck, den i hab, der is vorn zwischen die Füß und misst im optimalen Zustand 16 Zentimeter.

... schon wieder an meine "Freundin" denken. Die hätte sicher nichts dagegen, wenn ich ihr vor lauter Geilheit in ihre Hand reinwichse und sie dabei begrapsche und am Hals abschmus. :mrgreen:

... auf morgen freuen. Da heute keine Sünden im Forum begangen wurden, kann ich ruhigen Gewissens ausschlafen, im Verlauf des Tages gemütlich meine Kaffee trinken und vermutlich am späten Nachmittag für das leibliche Wohl im Stuwerviertel sorgen - in zweierlei Hinsicht, hoffentlich.

... Lieblingsmusik hören - Italo Disco.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben