- Reaktionen
- 99.362
- Checks
- 68
Kann i net... also - mich führen lassen ...
Brauchst ned können. Es reicht, wenn ich führe .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann i net... also - mich führen lassen ...
leider unverändert.....immer noch kein Ende in Sicht![]()
Brauchst ned können. Es reicht, wenn ich führe .....
Mir wurde gesagt, dass ich zu verspannt bin und das mit mir nicht geht
Musst mir immer solche Auflagen machen?
Bledsinn, wen du gut geführt wirst, machst du automatisch das richtige bzw. hast gar keine andere Möglichkeit als das richtige zu tun.![]()
Wer ? de Itaka ??....auf kan Foi, nia und nimma, never ever
![]()
Aber is ja egal - du wirst es mir nicht glauben und ich werds dir nicht glauben...
Mich fragen ob sie wegen dem Toreth bleiben würdenööö i glaub net
![]()
mich verabschieden vom Forum und allen wunderschöne Weihnachten , eine entspannte , sinnliche Zeit und ein gückliches neues Jahr wünschen ........ bei allen , denen ich verbunden war , bedanke ich mich für schöne Kommunikation und schöne Momente , und vielleicht gibt's auch noch eine mentale Verbindung darüberhinaus ....
" es gibt für alles eine Zeit : eine Zeit zum Lachen und eine Zeit zum Weinen , eine Zeit zum Reden / Schreiben und eine Zeit zum Schweigen .... "
allen viel Spaß weiterhin im Forum![]()
mich verabschieden vom Forum und allen wunderschöne Weihnachten , eine entspannte , sinnliche Zeit und ein gückliches neues Jahr wünschen ........ bei allen , denen ich verbunden war , bedanke ich mich für schöne Kommunikation und schöne Momente , und vielleicht gibt's auch noch eine mentale Verbindung darüberhinaus ....
" es gibt für alles eine Zeit : eine Zeit zum Lachen und eine Zeit zum Weinen , eine Zeit zum Reden / Schreiben und eine Zeit zum Schweigen .... "