Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wurde gesagt, dass ich zu verspannt bin und das mit mir nicht geht

Musst mir immer solche Auflagen machen? :haha:

Bledsinn, wen du gut geführt wirst, machst du automatisch das richtige bzw. hast gar keine andere Möglichkeit als das richtige zu tun. ;)

Musst mir immer solche Auflagen machen? :haha:

Bledsinn, wen du gut geführt wirst, machst du automatisch das richtige bzw. hast gar keine andere Möglichkeit als das richtige zu tun. ;)

Wage ich zu bezweifeln...
Aber is ja egal - du wirst es mir nicht glauben und ich werds dir nicht glauben... ;)

Wer ? de Itaka ?? :shock:....auf kan Foi, nia und nimma, never ever :nono::nono::nono:

Nein. Eine kleine Präsentation vor Publikum in Seoul von einem bildnerischen Künstler, dessen Fähigkeiten verblüffend sind. ;)

... Spotzl am Telefon alles Gute wünschen. Hat sich grad verletzt und fährt ins UKH Lorenz Böhler. Das Wandern am Samstag dürfte dennoch gesichert sein.

... Kaffee hinstellen.

mich verabschieden vom Forum und allen wunderschöne Weihnachten , eine entspannte , sinnliche Zeit und ein gückliches neues Jahr wünschen ........ bei allen , denen ich verbunden war , bedanke ich mich für schöne Kommunikation und schöne Momente , und vielleicht gibt's auch noch eine mentale Verbindung darüberhinaus ....

" es gibt für alles eine Zeit : eine Zeit zum Lachen und eine Zeit zum Weinen , eine Zeit zum Reden / Schreiben und eine Zeit zum Schweigen .... "

allen viel Spaß weiterhin im Forum :bussal::winke::winke::winke:

mich verabschieden vom Forum und allen wunderschöne Weihnachten , eine entspannte , sinnliche Zeit und ein gückliches neues Jahr wünschen ........ bei allen , denen ich verbunden war , bedanke ich mich für schöne Kommunikation und schöne Momente , und vielleicht gibt's auch noch eine mentale Verbindung darüberhinaus ....

" es gibt für alles eine Zeit : eine Zeit zum Lachen und eine Zeit zum Weinen , eine Zeit zum Reden / Schreiben und eine Zeit zum Schweigen .... "

:shock: :shock: :shock:

NEEEEEEIIIIIIIN geh nicht!!! :( :( :( :(

:hmm: Stimmt mich nachdenklich!
Werde dich vermissen! :winke: :bussal: :zweisam:

:(
Bitte bleib! :bussal: :zweisam:
Wie könn ma dich davon überzeugen, dass du einfach hierbleiben musst?

Guten Morgen Asti :winke:

Pferdalan sind versorgt, in Ruhe noch etwas frühstücken...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben