Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nice, ich glaub wir müssen nach norwegen fahren zum skitouren gehen ;)

nice, ich glaub wir müssen nach norwegen fahren zum skitouren gehen ;)

sieht wohl so aus, obwohl es im Hochgebirge geht, aber von einer geilen Tiefschneeabfahrt samma weit entfernt :roll:

Bei mir ebenfalls. Genauso wie die Forsythien. Und die Feigenbäume sind mir schon jetztes Jahr in den Saft gegangen und anschliessend abgefroren.

Feigenbäume habe ich immer noch draussen stehen, wollte sie vor dem ersten Frost einpacken... der da nicht kam. Aber heute sind es warme 1 Grad und auf der Terasse sicher sogar 20. Die werden wohl bald auch austreiben :mauer:

sieht wohl so aus, obwohl es im Hochgebirge geht, aber von einer geilen Tiefschneeabfahrt samma weit entfernt

Ein paar hundert hm interessieren mich nicht. Ich mag gscheite Berg. Und vor allem nicht hunderte Meter Ski hinauf und hinunter tragen. :confused:

Feigenbäume habe ich immer noch draussen stehen, wollte sie vor dem ersten Frost einpacken...

Meine sind frostfest bis -20 Grad, allerdings draussen eingepflanzt. Und wenns austreiben und dann wirds kalt, mögens das gar nicht. :(

:winke:

... nochm Auzahn wia a Waglhund den wohlverdienten Feierabend genießen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Meine sind frostfest bis -20 Grad, allerdings draussen eingepflanzt. Und wenns austreiben und dann wirds kalt, mögens das gar nicht.

meine auch, allerdings sind's bisher jedes Jahr bis zu den Wurzeln abgefrorern. deswegen habe ich sie vor 3 Jahren ausgebuddelt, packe sie ein und stelle sie vor das Terassenfenster, des habens bisher immer vollständig überlebt.

Ein paar hundert hm interessieren mich nicht. Ich mag gscheite Berg. Und vor allem nicht hunderte Meter Ski hinauf und hinunter tragen.

stell da einfach vor es ist eine bergtour im Sommer :mrgreen:

Hast die Akten von rechts nach links geschlichtet und dazwischen dich bei Tisch von den Anstrengungen des Vormittags erholt? :lol:

Na Du hast a Ahnung, was ich alles für Arbeitsgebiete abdecken muss. Man könnte dazu fast sagen: Alle Wege führen nicht nach Rom, sondern zum Toreth. :mrgreen:

... auf morgen freuen. Zusätzlich zur Freundin sehe ich auch den Hund und wir sind zu dritt unterwegs. :hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben