S
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leck bei dem wetter könnt man glauben es kommt der frühling![]()
Falsch. Frühling ist, jetzt kommt der Sommer.![]()
bei mir steht der Kirschbaun kurz vor der BlühteMeine Himbeeren blühen und so wies ausschaut bekomm ich Mitte Februar frische Himbeeren auf mein Eis.
bei mir steht der Kirschbaun kurz vor der Blühte
nice, ich glaub wir müssen nach norwegen fahren zum skitouren gehen![]()
Bei mir ebenfalls. Genauso wie die Forsythien. Und die Feigenbäume sind mir schon jetztes Jahr in den Saft gegangen und anschliessend abgefroren.
sieht wohl so aus, obwohl es im Hochgebirge geht, aber von einer geilen Tiefschneeabfahrt samma weit entfernt
Feigenbäume habe ich immer noch draussen stehen, wollte sie vor dem ersten Frost einpacken...
... nochm Auzahn wia a Waglhund
müde sein![]()
Am Schornstein hocken und deppat reden ist auch anstrengend.![]()
Meine sind frostfest bis -20 Grad, allerdings draussen eingepflanzt. Und wenns austreiben und dann wirds kalt, mögens das gar nicht.
Ein paar hundert hm interessieren mich nicht. Ich mag gscheite Berg. Und vor allem nicht hunderte Meter Ski hinauf und hinunter tragen.
Hast die Akten von rechts nach links geschlichtet und dazwischen dich bei Tisch von den Anstrengungen des Vormittags erholt?![]()
stell da einfach vor es ist eine bergtour im Sommer![]()
stell da einfach vor es ist eine bergtour im Sommer![]()