Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, war vor der haustür, kollegen suuuuper, chefin freundin, kenn i scho ewig. Des war link ....

hab eh was neues, schau mal ob ma zusammenpassen, i hope ....

Ich mag die Sprache auch sehr. :)

Außer den Liedern kenne ich nur "Wuhle wuh kuscheh avec moah" - Das heißt ungefähr soviel wie "Willst Du mit mir schlafen?". :mrgreen:

Und natürlich ist mir auch Französisch außerhalb der Linguistik geläufig. ;)

Außer den Liedern kenne ich nur "Wuhle wuh kuscheh avec moah" - Das heißt ungefähr soviel wie "Willst Du mit mir schlafen?". :mrgreen:

Und natürlich ist mir auch Französisch außerhalb der Linguistik geläufig. ;)

J’aime parler français. ;)

Des sagen alle......:mrgreen:

J’aime parler français. ;)

Des sagen alle......:mrgreen:

Das heißt wohl "Sprechen Sie Französisch?".

Ich kenne das nur von meinem Vater:

Parle vousz francais?

Stingande Nudln im Kaffee,
war dann seine Antwort darauf.

Das heißt wohl "Sprechen Sie Französisch?".

Ich kenne das nur von meinem Vater:

Parle vousz francais?

Stingande Nudln im Kaffee,
war dann seine Antwort darauf.

So ungefähr....ich spreche gerne französisch. Ist nur leider etwas eingerostet.....sollte wohl wieder einmal nach Frankreich. :)

In Paris war ich leider noch nicht.
Cannes war oasch, dafür war Antibes richtig schön.

So ungefähr....ich spreche gerne französisch. Ist nur leider etwas eingerostet.....sollte wohl wieder einmal nach Frankreich. :)

Ich hab im Urlaub vieles aufgeschrieben, weil ich schriftlich besser bin als mündlich! :mrgreen: :haha:

In Frankreich würd mich nur mehr Paris interessieren, sonst steh ich eher auf andere Länder.

Indien. ;)

Würde auch mal gerne die weite Welt bereisen. Meine Eltern waren ja schon fast überall. Halb Europa durch, Ägypten, Marokko, Mexiko, Thailand zweimal, Java/Bali/Sumatra, Venezuela, Jordanien u.s.w. Gscheiter sands trotzdem ned wordn...

Indien ist schön, war dort für fast sechs Monate.
Ist aber schon etwas länger her ...

Freunde waren in Peru und die Fotos waren sososo toll. :)

Indien wird vermutlich durch Irland ersetzt. Kind ist noch zu klein, mir ist das bei der Rundreise mit der medizinischen Versorgung zu riskant, obwohl alle sagen, dass ich an Vogel hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben