Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun, den Stall um meinen Bedarf an Stallmatten zu berechnen. Und wenn ich schon dabei bin, gleich die Norische wegen Stockmass.

:hmm:....hab da gestern was Interessantes gehört......alle Noriker, die etwas wert sein sollen, stammen von einem gewissen "Vulkan" ab......Rosis Noris auch ???

:moin: wünschen :winke:

Traurig und nachdenklich sein und mich fragen, warum ich immer wieder mit dem Thema Verlust konfrontiert werde!:cry:
Für meine Mama beten!

:hmm:....hab da gestern was Interessantes gehört......alle Noriker, die etwas wert sein sollen, stammen von einem gewissen "Vulkan" ab......Rosis Noris auch ???

:moin: wünschen :winke:

Vulkan ist eine der heutigen fünf Hengslinien in der Norikerzucht. Sie ist am weitesten verbreitet. Mein Weibale hat von der Mutter her Vulkan- und Nerolinie drinnen. Vom Vater her kommt sie aber aus der alten Kärtner Schaunitz-Linie. Und in der möchte ich auch weiterzüchten......d.h. sie wird nächstst Jahr von einem Schaunitz-Hengst beglückt werden. Hier ein Link mit Infos über Noriker.

Ist recht spannend. :)

Super-G aus Gröden schauen.

Schade, dass ich die Abfahrt gestern nicht sehen konnte.

Vulkan ist eine der heutigen fünf Hengslinien in der Norikerzucht. Sie ist am weitesten verbreitet. Mein Weibale hat von der Mutter her Vulkan- und Nerolinie drinnen. Vom Vater her kommt sie aber aus der alten Kärtner Schaunitz-Linie. Und in der möchte ich auch weiterzüchten......d.h. sie wird nächstst Jahr von einem Schaunitz-Hengst beglückt werden. Hier ein Link mit Infos über Noriker.

Ist recht spannend. :)

jopp, is es :daumen: thx ;)

:winke:...."Georg Friedrich Händel" hören, dabei knallrotes Weihnachts-wachs-Tischtuch ( mit Weihnachtsmänner&Schneemänner oben ) aufgelegt:hurra:, Klumpert vom Tisch vorher weggeräumt, dann wieder hingeräumt:roll:( gesamten Weihnachtsschmuck, Internetradio, Salz, Aschenbecher, etc. ), Schokolade-Christbaumkugerln auf Bockerl-Tannezweige, in Vase stehend, aufgehängt:hurra: ( mit viel Geduld zwischen langen Nadeln Knoten gemacht und halbert narrisch dabei geworden:roll:...)
https://www.youtube.com/watch?v=cnn3TVBDtcA :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben