Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerne, es gibt auch sehr gute Literatur. :)

na des passt scho so ;)

...owa ....:hmm:....i glaub, i hab da no a andere Rasse im Kopf, mit der i, glaub i, der Noriker verwechselt.....:hmm:
....i mein diese riesigen, stämmigen, elefantenähnlichen schwarzen Arbeitspferde....i glaub de haben auch so Hansi Hinterseer Fellpatschen :shock:......san des de Friesen :fragezeichen:

Im Moment mach ich nix, und ob ich heut nach was mach weiß ich nicht. Ist aber besser als gar nix.

na des passt scho so ;)

...owa ....:hmm:....i glaub, i hab da no a andere Rasse im Kopf, mit der i, glaub i, der Noriker verwechselt.....:hmm:
....i mein diese riesigen, stämmigen, elefantenähnlichen schwarzen Arbeitspferde....i glaub de haben auch so Hansi Hinterseer Fellpatschen :shock:......san des de Friesen :fragezeichen:

Du meinst wahrscheinlich Friesen, mein grosser Schwarzer gehört auch zu dieser Rasse. Sind auch eine sehr alte Rasse und wunderbare Pferde. Allerdings heute nur mehr in Dressur und Fahren im Einsatz....oder eben in der Reittherapie wegen ihres tollen Charakters.....mehr Info

Du meinst wahrscheinlich Friesen, mein grosser Schwarzer gehört auch zu dieser Rasse. Sind auch eine sehr alte Rasse und wunderbare Pferde. Allerdings heute nur mehr in Dressur und Fahren im Einsatz....oder eben in der Reittherapie wegen ihres tollen Charakters.....mehr Info

danke Rose :bussal:

OT: ManC vs. Crystal chauen und Ham'n'Eggs frühstücken :hss:

Weihnachtsputz...Räumen, wischen, saugen!

Fenster putz ich heute sicher nicht...

Nach einiger Zeit wieder hier hereinwinken :winke: und allen einen wunderschönen guten Abend wünschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben