Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh mal pennen. Wenn ich vor 6 einschlafe, kann man es als Erfolg feiern, juhuu.

... Kaffee trinken.

... den gestrigen Tag Revue passieren lassen. Wunderbar wars - wie immer zu zweit mit ihr! Zu ihr gefahren, dann gingen wir gleich ums Eck Proviant einkaufen, holten den Hund von ihren Eltern und fuhren zur Hagenbachklamm wandern. Total schön dort. Über 100 Fotos gemacht und nach 3 Stunden fuhren wir gleich zu mir weiter, schauten uns die Stadt an und gingen im Einkaufszentrum bummeln. Das macht natürlich alles recht hungrig, sodass wir uns anschließend in der Dorfschenke stärken mussten. Pipifein! Danach über die Donauuferautobahn waren wir wieder in 20 Minuten bei ihr daheim.

Tja, derlei Anstrengungen ziehen den Körper in Mitleidenschaft. Madame dürstete somit nach einer Massage von Kopf bis Fuß und bekam eine a la Toreth: 2 Stunden abbusslt, gestreichelt, überall massiert (außer zwischen den Beinen) und jetzt weiß ich wenigstens wieder, wie sich tolle D-Brüste in nackertem Zustand anfühlen. :mrgreen:

Weihnachtsgeschenke übergaben wir uns noch, bevor ich heimfuhr. Ein toller Tag. ;)

Guten Morgen, Swea und Rosi!

Danke!

Obwohl ich mich schon einige Male über sie beklagte, muss der Fairness halber dazu gesagt werden, dass es zu zweit und nicht in der Gruppe bisher immer sehr leiwand war. Einen "gut durchmischten Tagesablauf" könnte man es nennen. Und als 2 Plaudertaschen geht uns zudem niemals der Gesprächsstoff aus. ;)

... Datensicherung durchführen.

Schmetterling:winke:

die alltägliche Hunderunde in Angriff nehmen,vorher noch eine rauchen

Die morgendliche Pferderunde machen und dann Hänger abladen und noch eine Fuhre Bäume holen....:mrgreen:

Einen schönen guten Morgen wünschen, mich über den Sonnenschein freuen und mir zum zweiten Mal einen runter holen...

ähmm, Kaffee natürlich, vom Automaten! :mrgreen:

:winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben