Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na geh... :zweisam: Du hast es doch eh relativ gut getroffen, würde ich meinen.

Trotzdem, kaum hab ich etwas umgesetzt, tut sich die nächste "Baustelle" auf, bzw hab ich das Gefühl, von meinem Ziel immer weiter weggetragen zu werden - wobei ich nicht mal genau sagen kann, wo meine Ziele überhaupt liegen. Ich glaub, ich hab einen Klescher. :mrgreen:

Du tust ja nur 2 Stunden massieren :kopfklatsch: :hahaha:

Ich könnt meine Freundin nicht anlügen, wenn sie mich fragen würd, ob wir zwei budert habn.

Das ist der Grund, den sie nannte, weil ich mit ihrer besten Freundin etwas hatte, bevor ich sie kennenlernte und die Freundin von ihr nun eifersüchtig ist. Aber es wird schon immer lockerer zwischen uns beiden und merklich "entspannter". :cool::mrgreen: Worte sind Schall und Rauch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JEDER andere Mann hätts gecheckt, dass die Frau gevögelt werden will, wenn sie nackt vor ihm liegt. Nur der Tori net. :mauer: :kopfklatsch:

Sie war ja nur oben nackert. Zuerst bekam sie eine Rückenmassage, danach drehte sie sich um, ich setzte mich in der Grätsche auf sie und sie erhielt eine sanfte Gesichtsmassage. Bei der Gelegenheit erkundete ich auch ein wenig die Oberweite mit meinen Händen.

Möchte mir nur nichts verhauen, aber nachdem sie sagte, dass sie manchmal ein bisschen geführt werden will, war die Sache eigentlich klar.

Nur ned hudln... ;)

Sie hätt sich vielleicht a Schild umhängen solln "Nimm mich, ich will es!" :haha:

dann er: hast des vagessen? --> :ironie:

:lol:

wobei ich mich frage, wie blunznfett ma als frau sein muss :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben