- Reaktionen
- 12.504
- Checks
- 5
Sodale.
... nach Wien fahren.
... nach Wien fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie war ja nur oben nackert. Zuerst bekam sie eine Rückenmassage, danach drehte sie sich um, ich setzte mich in der Grätsche auf sie und sie erhielt eine sanfte Gesichtsmassage. Bei der Gelegenheit erkundete ich auch ein wenig die Oberweite mit meinen Händen.
Möchte mir nur nichts verhauen, aber nachdem sie sagte, dass sie manchmal ein bisschen geführt werden will, war die Sache eigentlich klar.
Nur ned hudln...![]()
Mah ToriGanz ehrlich, wenn ich in privatem Rahmen vor einem Mann liege, egal ob ganz nackt oder nur halb nackt, mich von ihm massieren lasse und er macht dann nicht den nächsten Schritt und es kommt nicht zum Sex, fühl ich mich 1. abgelehnt und 2. verarscht.
Aber ich bin ja nur eine Frau, ich kanns ja nicht wissen.![]()
![]()
trinkma lieber an amaretto glühfickMah ToriGanz ehrlich, wenn ich in privatem Rahmen vor einem Mann liege, egal ob ganz nackt oder nur halb nackt, mich von ihm massieren lasse und er macht dann nicht den nächsten Schritt und es kommt nicht zum Sex, fühl ich mich 1. abgelehnt und 2. verarscht.
er macht dann nicht den nächsten Schritt und es kommt nicht zum Sex, fühl ich mich 1. abgelehnt und 2. verarscht
Er hod eh den näxtén Schritt gmocht. ...zur Tür!![]()
Oder er lässt dich ein bissl zappeln.![]()
Dann lass ich ihn zappeln..... ewig![]()
Mah ToriGanz ehrlich, wenn ich in privatem Rahmen vor einem Mann liege, egal ob ganz nackt oder nur halb nackt, mich von ihm massieren lasse und er macht dann nicht den nächsten Schritt und es kommt nicht zum Sex, fühl ich mich 1. abgelehnt und 2. verarscht.
Aber ich bin ja nur eine Frau, ich kanns ja nicht wissen.![]()
![]()
Brauchst koa angst hobm...du bist eh a Pfosten![]()
Ane Pfosten tät ich eh a brauchen.......für den Umbau![]()