Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie war ja nur oben nackert. Zuerst bekam sie eine Rückenmassage, danach drehte sie sich um, ich setzte mich in der Grätsche auf sie und sie erhielt eine sanfte Gesichtsmassage. Bei der Gelegenheit erkundete ich auch ein wenig die Oberweite mit meinen Händen.

Möchte mir nur nichts verhauen, aber nachdem sie sagte, dass sie manchmal ein bisschen geführt werden will, war die Sache eigentlich klar.

Nur ned hudln... ;)

Mah Tori :roll: Ganz ehrlich, wenn ich in privatem Rahmen vor einem Mann liege, egal ob ganz nackt oder nur halb nackt, mich von ihm massieren lasse und er macht dann nicht den nächsten Schritt und es kommt nicht zum Sex, fühl ich mich 1. abgelehnt und 2. verarscht.

Aber ich bin ja nur eine Frau, ich kanns ja nicht wissen. :roll: :mauer:

Mah Tori :roll: Ganz ehrlich, wenn ich in privatem Rahmen vor einem Mann liege, egal ob ganz nackt oder nur halb nackt, mich von ihm massieren lasse und er macht dann nicht den nächsten Schritt und es kommt nicht zum Sex, fühl ich mich 1. abgelehnt und 2. verarscht.

Er hod eh den näxtén Schritt gmocht. ...zur Tür! :mrgreen:

trinkma lieber an amaretto glühfick :mrgreen:

an die zeiten des legospielens erinnern :) Anhang anzeigen 1360759

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben