Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den nächsten Lachkrampf kriegen....:haha: :hahaha:

Die letzte Tour Bäume durch die Gegend führen....damit die lasziv wiehernde Norikerin was Grünes zum knabbern hat. :hahaha:

mir vorstellen, wies rosl an meinem kleinen grünen knabbert :mrgreen:

... vom Spittelberg von einem Mini-Usertreffen kommen. :mrgreen: Schön war's wie gewohnt! :daumen:

Mah Tori :roll: Ganz ehrlich, wenn ich in privatem Rahmen vor einem Mann liege, egal ob ganz nackt oder nur halb nackt, mich von ihm massieren lasse und er macht dann nicht den nächsten Schritt und es kommt nicht zum Sex, fühl ich mich 1. abgelehnt und 2. verarscht.

Aber ich bin ja nur eine Frau, ich kanns ja nicht wissen. :roll: :mauer:

Dir sind die Umstände unbekannt. Sie gibt sich gerne freizügig. (hatte jedoch nur eine geringe Anzahl an sexuellen Partnern) und lässt sich von einigen Leuten den nackten Rücken massieren oder rennt vor ihnen in der Wohnung oben ohne umeinander. Als meine Hände auf ihre Brüste glitten, schreckte sie davor ein wenig zurück, nahm meine Hände sanft in ihre Hände und wir liebkosten uns diese.

Den ultrageilen Hintern ließ sie sich in ihrer dünnen Trainingshose andererseits anstandslos durchkneten und die nackerten Beine ja fast schon von mir spreizen, damit sie direkt unterhalb des Schritts bis zu den Zehenspitzen durch meine geschulten Hände Genuss erlangte - während ich ab und zu ihr Wadl auf meinem mehr als prallen Ofenrohr ruhen ließ. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben