Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohje, das ist nicht schön.
Wünsche alles Gute und das es bald wieder etwas besser wird.

... einen Tee trinken und gleich mal einige Infos zu Irland einholen. Ham die eigentlich noch was außer die Kerrygold und Schafe? Wahrscheinlich kommts nach dem einen Jahr Aufenthalt als Sennerin heim... :hmm: Immerhin könnte ich dort zu Besuch in meinen Urlauben gratis wohnen. :mrgreen: Sicher ein schönes Land und die Gelegenheit! :daumen:

:winke:.....Udo Jürgens im youtube hören, saublöde restliche Erledigungsliste:grantig: für Weihnachten schreiben, ......Bierli:haha:....

... einen Tee trinken und gleich mal einige Infos zu Irland einholen. Ham die eigentlich noch was außer die Kerrygold und Schafe?

Zum Beispiel George Bernard Shaw. Da zeige mir doch mal ein österreichisches Pendant.

schon mal die kerzen auf den tisch stellen, die gläser richten. und über das dessert nachdenken ......

schon mal die kerzen auf den tisch stellen, die gläser richten. und über das dessert nachdenken ......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

roses bett aufschlagen, ihre pyjamas in den müll werfen und das bett vorwärmen :engel:

Packerl fertich ..... noch a bissl TV und bald mal in die waagrechte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben