Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
feststellen dass das winzige schlüsselchen kokosbällchen was ich gemacht hab, 2700 kcal hat :shock:

wäre aber was für meine vorposterIN :mrgreen: :bussal:

Ach Tori, wer braucht Pfefferoni angesichts der Rose ....

Mir ist die Optik unserer Frau Rosi bis dato unbekannt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer braucht schon andere Frauen, wenn er die Figur meiner befreundeten Freundin kennt...

Aber ehrlich: So etwas körperlich Anziehendes (inklusive hübsches Gesicht mit sinnlichen Lippen sowie absolut jugendliches Aussehen) und von den Proportionen her Umwerfendes habe ich noch nie erlebt. Das wäre meine Traumfrau schlechthin.

Wenn sie innerlich nicht so gefühlsarm wäre und aufgrund der früheren Verletzungen in 2 Beziehungen eine Schutzmauer aufgebaut hätte...

... einen ungefähren Vergleich von den Lippen zeigen, die erneut geküsst werden wollen. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Pudding wird's werden. :)
2700kcal sind nix für mich, es muss noch Gewicht runter, nicht rauf. :-D

feststellen dass das winzige schlüsselchen kokosbällchen was ich gemacht hab, 2700 kcal hat :shock:

:winke:.....ich habe gestern ein ganzes Sackerl "Manner-Schoko-Christbaumkugern" gefuttert:shock:....5000 Kalorien!:haha:....mittags letzte Erledigungen gemacht, Bank, deppater Supermarkt:roll:, nachmittags mit Cousin in schön weihnachtlich beleuchteter:) Innenstadt spazieren........Baumerl geschmückt, Packete gemacht...aus jetzt!:grantig:...."Rtl 104,6-Weihnachtslieder"-Radio hören&Maß "Löwenbräu":winner::ersterkaffee:

Du weißt aber schon, dass viele Männer - wenn nicht sogar die Mehrzahl - auf Frauen mit weiblichen Rundungen stehen? ;)

Bist eh schon so schlank.

Is ma wurscht. :)
Ich will auf mich selber stehen und schlank bin ich nicht - das war der Mantel, der zaubert eine nette Figur. :D

Du weißt aber schon, dass man für sich - und nicht für andere - abnimmt? ;)

Jo, des waß i a. ;)

Is ma wurscht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich will auf mich selber stehen und schlank bin ich nicht - das war der Mantel, der zaubert eine nette Figur. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann zieh den Mantel aus, damit die nette Figur besser zur Geltung kommt! :mrgreen:

Verstehe Dich schon. Man möchte sich selbst gefallen. ;)

... mit dem Prachtarsch meiner Kleinen in Gedanken eine rauchen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben