Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Bulsi und El-Amable:

Ab und zu schreibe ich anders bzw. direkter als ich in Wirklichkeit handle bzw. denke. An Freitagen mehr :mrgreen:, heute nur ein bisschen. ;)

Du bist eine Frau, die um die richtige Reihenfolge weiss ......

Ich habe auch nichts gegen kleine Zwischenmahlzeiten...:mrgreen:

So, und jetzt richte ich mir endlich was anständiges zum Essen...sonst fall ich wirklich noch vom Fleisch. :haha:

... BioShock Infinite über Steam herunterladen.

... Kamera für 31.12.2014 auf den digitalen Kalender schreiben. Möchte meine Freundin zusätzlich zum Fotografieren auch filmen - ein paar schöne Clips machen.

:hahaha:...wieso hab`ich sowas erwartet?!.......kannst du dir vorstellen, wie geil es ist so eine Molly zu:lecken::lecken:, beißen, kneten...mega-geeeeeeil!!:haha:

Zuletzt bearbeitet:
:hahaha:...wieso hab`ich sowas erwartet?!.......kannst du dir vorstellen, wie geil es ist so eine Molly zu:lecken::lecken:, beißen, kneten...mega-geeeeeeil!!:haha:

Na danke...

Gut, möglicherweise überzeugen die inneren Werte... ;)

... ein Lied assoziieren. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... den rundherum gelungenen Samstag vermissen und vor allem den Hautkontakt...

Sodale, Download fertig.

... das Spiel installieren.

Weiterbildung in Angriff nehmen und diesmal zieh ich es durch!

Weiterbildung in Angriff nehmen und diesmal zieh ich es durch!

Du machst das schon. :daumen:
Habe für nächstes Jahr auch eine Zusatzausbildung am Programm, und was mich dabei am meisten freut, dass ich meinen großen Schwarzen mitnehmen kann und den Lehrgang mit ihm zusammen mache. :)

Endlich satt sein...es geht nichts über guten Speck. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben