Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, danke für die Info.
Dachte absolut nicht dran, dass McDonald's die Öffnungszeiten zu Weihnachten ändert.
Hab grad auf deiner Liste nachgeschaut, wäre ja vor verschlossener Tür gestanden.

Rotenturmstraße/Schwedenplatz hat bis zwei Uhr offen. Bermuda Dreieck ist auch gleich ums Eck! :mrgreen:

die letzten geschenke fertig machen und dann ab auf die couch

... an den letzten Samstag denken. War insgesamt echt ein leiwander Tag, bei dem es zum Schluss endlich einmal mit einer kurzzeitigen Brustmassage - also kurz in beide Hände nehmen - einen Schritt weiter ging. ;) Auch der Rest war schon recht deftig. Und sogar eingschlafn iss neben mir, während ich sie im ganzen Gesicht (Stirn, Augenbrauen, Nase, Wangen, Lippen) streichelte und außer auf den Lippen dort küsste...
Wie soll man dies bloß bezeichnen? Bekanntschaft mit Kuscheleinlagen, Bekanntschaft+? :hmm:

I wett um an Hunderter, dass sie sich zurückhält und zwischen uns schon was laufen tät, wenn da nicht mein Pantscherl mit ihrer Freundin gewesen wäre.

... mein "Weihnachtslied" anhören.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Geschafft auf der Couch sitzen und froh sein, dass Ruhe ist.
Jetzt werd ich ein bisschen in meinem neuen Buch lesen und mal schauen, ob ich es schaffe wach zu bleiben bis mein Schatz heimkommt :zzz:

Najo muass gestehn dass mei Zwerg neben mia knotzt.....auwa des is hoid ned so des wahre......wobeis cool is weils ja do scho 14 is....:mrgreen:
ja Burschen was solls....:schulterzuck:

Keine Ahnung wie es euch zu mute ist, ich bin auf jeden Fall am Heulen die ganze Zeit. Tja...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben