Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte nicht gedacht, dass es mich so trifft. Bis am späten Nachmittag war gar nichts.

Keine Ahnung wie es euch zu mute ist, ich bin auf jeden Fall am Heulen die ganze Zeit. Tja...

nun, gerade an diesem Tag, gehts ja vielen so ----- was eigetnlcih schade ist ---
denn dieser Tag schließt nicht ein, sondern er schließt aus ....
aber in Zeiten von virtueller Kommunikation ist noch immer besser als ohne dieser ....
in diesem Sinne sind ja soviele da ....
also : den MrNJ :zweisam: knuddeln

Keine Ahnung wie es euch zu mute ist, ich bin auf jeden Fall am Heulen die ganze Zeit. Tja...

Die Tage sind zum Glück bald rum. Und besser, Du lässt es raus, als schluckst alles runter. Die Zeit heilt außerdem alle Wunden, auch wenns einem elend lange vorkommen kann.

... kurz ins TV-Programm hineinsehen.

Überlegen, wann ich meine Thermengutscheine einlösen könnte :hmm:

Das erinnert mich an meine erste Fahrt dorthin.
Wollte mit einem Freund Tennis spielen. War spät dran, also musste ich mit Taxi hin.
Bis wir uns verstanden haben, hat es paar Versuche gedauert, weil ich ihm dauernd "KurzZentrum Oberlaa" gesagt habe, statt Kurzentrum....ahjeee, war das peinlich. Bis dahin wusste ich gar nicht, dass dort eine Kuranstalt ist, irgendwo habe ich das Wort Kurzzentrum aufgeschnappt uns es mir als eine Art Drehscheibe für den Öffi-Verkehr vorgestellt, daher dieses Wort. Naja, ist auch 25 Jahre her.

25 Jahre, da war ich noch nicht mal in der Schule ^^
Ich finde Oberlaa toll (Thermen generell, Lutzmannsburg hat einen superschönen Kleinkindbereich), aber ist halt kaum leistbar für mich. Deswegen freu ich mich wahnsinnig über das Geschenk :herzen:
Ich hab heuer sowieso nur tolle und zu mir passende Geschenke bekommen, finds total schön, dass die Schenkenden sich wirklich Gedanken gemacht haben. Selbst die "Verlegenheitsgeschenke" von meinem Schatz, weil mein eigentliches Geschenk noch am Postweg steckt, sind total treffend. :)

Also wir haben uns nichts geschenkt (Scheidung war im Jänner).
Ansonsten schenken wir uns in der Familie nichts. Ist mir auch lieber so, ist nur ein zusätzlicher Stress beim Suchen. Und dann der Stress beim Aufmachen "wird es ihm gefallen...", "scheiße, das ist ja ein Scheiß, was hat er sich dabei gedacht...", usw.

Hey, Leute, nachdem ja, wie ich es erfahren hab, mein McDonald's jetzt zu hat, weiß wer, ob die Fressbuden im Hauptbahnhof drin noch offen haben???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben