Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Männer... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Jop des woa sooooo kloa;):aetsch:

Jop des woa sooooo kloa;):aetsch:

Offensichtlich bin ich leicht durchschaubar geworden. :mrgreen:

Grönemeyer singt in diesem Lied wenigstens über das, worüber die meisten Männer den Mantel des Schweigens ausbreiten, da es ihnen zu peinlich wäre. ;)

... Lola fragen, welche Musik sie eigentlich gerne hört. Ich schätze mal Pop, vielleicht Klassik, aber auf jeden Fall Metal bzw. Rock.

beim spielen mal kurz hier rein schaun und :bussal: verteilen an bedürftige :mrgreen:

:bussal:

... die russische Sprache mögen. Bielyje Rozy heißt Weiße Rose.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ich hab wieder Kopfweh. Tablette hat nur zu 50% geholfen. Eine zweite reinschmeißen sollte man nicht so schnell.

Offensichtlich bin ich leicht durchschaubar geworden.

Grönemeyer singt in diesem Lied wenigstens über das, worüber die meisten Männer den Mantel des Schweigens ausbreiten, da es ihnen zu peinlich wäre.

... Lola fragen, welche Musik sie eigentlich gerne hört. Ich schätze mal Pop, vielleicht Klassik, aber auf jeden Fall Metal bzw. Rock.

des kann i ned sagen, kenn dich ja ned.....
ja da hast Recht und so schlecht is es Lied ned..
ich höre gerne ...ja da liegst ned weit daneben.....Klassik is ned so meins wobei, wenn die Stimmung und das Stück zusammenpassen auch.....Schlager und Hardcore-Volksmusik fallen auch aus....
bin ein Kind der 80er.....also Rock, Pop, Metal, aber ned alles.....gerne Reggae, Balladen, usw.....eigentlich queerbeet wenns passt

Kaffee im Kino trinken und mi daun scho auf an spritzer weiß freun:winke:

Ich hab wieder Kopfweh. Tablette hat nur zu 50% geholfen. Eine zweite reinschmeißen sollte man nicht so schnell.

Das ist zwar kein Trost, aber führe Dir mal das folgende Video vor Augen. ;)

Oder Folgendes:

Die Schmerzen, die bei der Trigeminusneuralgie auftreten, gehören zu den stärksten für den Menschen vorstellbaren Schmerzen. Sie werden häufig auf einer Schmerzskala von 0 bis 10 mit der höchsten Stufe angegeben.

Kann sein, dass bei Deiner Medikation einiges kontraindiziert ist. Was sagt eigentlich der Arzt dazu?

Zaun noch zu niedrig? :haha:

Anscheinend robbt sie drunter durch....:shock:

:hahaha:

Deine Norische gfallt mir. :daumen:

Darfst sie das nächstemal fangen. Nur Pfeifen und sie kommt. :mrgreen:

So, Zaun im Dunkeln mit Taschenlampe kontrolliert, assistiert von Kampfi und Pony. :lol: Norische eingesperrt....und wenns morgen wieder strawanzen geht, bring ich sie dem Tori. :mrgreen:

Bei Schlagermusik wird dem Publikum eine heile Welt vorgespielt. Die Interpreten wissen das, die Zuhörer und Zuschauer wissen das und geben es sogar zu. Möglicherweise liegt gerade darin der Erfolg von Schlagermusik.

Man singt über die große Liebe, wie schön es doch am Berg sei und welch Vergnügen es bereite, auf der Alm zu stehen und die Ziehharmonika zu schwingen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben