Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kontra gibt's nimma, da abgesetzt, vielleicht Absetzerscheinungen.
Den Arzt fragt ich nimma. Ich such mir im Jänner einen neuen.

Geh besser in eine Spitalsambulanz. Ich glaub, niedergelassene Ärzte sind da eher auf die eigene Tasche als angestellte Ärzte in einem Krankenhaus aus. Das Medikament hast Du auf Anraten des Arztes hoffentlich ausgeschlichen, statt abrupt abgesetzt.

Ja, über ca. 2,5 Wochen.

Manchmal sind bis zu 6 Wochen nötig. So sagte das zumindest meine Ärztin zu den Patienten, mit der ich beruflich zusammenarbeite.

Spitalsärzte haben meiner Ansicht auch die größere Bandbreite als irgendein "dahergelaufener" Neurologe. Wichtig wäre es, dass Dich der Arzt zu Deinem ganzen Leben befragt (Anamnese) und somit vorerst einen groben Überblick bekommt.

Manchmal kommen dann solche Diagnosen wie "larvierte Depression" heraus. "larviert" bedeutet, wie eine Larve. Oberflächlich sind körperliche Beschwerden gegenwärtig, doch diese liegen einer Depression zugrunde. Wäre nur ein Beispiel für die Vielfältigkeit.

Jedenfalls kein Versicherungsbüttel. ;)

Heast, die Doktan solln sich endlich einmal daran halten, dass "Gravidität" oder "St. p. Verkehrsunfall" keiner Diagnose entspricht. Dann würden sie auch keinen administrativen Aufwand erfahren. :mrgreen:

Augenblicke .......

Na bumm! :mrgreen:

... Rose die richtigen Augenblicke bieten.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Heast, die Doktan solln sich endlich einmal daran halten, dass "Gravidität" oder "St. p. Verkehrsunfall" keiner Diagnose entspricht.

Dann waradst aber hacknstad. :lol:

Tori, vielleicht solltest ein bissl an deiner Ausdrucksweise feilen und am Alk sparen. Dann klappts auch mit der "Freundin". ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben